Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DecoderDecoderDecoderDecoder

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, Gibt es eigentlich auch Decoder-Programme, die sich in die mitgelieferte Software der TV-Karte einbinden,bspw. in Win TV ? More TV ist ja ein eigenständiges Programm leider funktioniert bei...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GraKa für D2

von BaZ! am 3 Antworten

moins,ich spiele d2 z.zt. mitmatrox millenium 2 AGP, 4MBsowie2x creative voodoo2 12MB sli also, der modus über die matrox sieht eher bescheiden aus, der über die voodoos ist noch schlimmer.lohnt es...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT-Fehlermeldung

von Reignhead am 6 Antworten

Hallo alle zusammen,ich hab da folgendes Problem: Also klein Reign hat ja sein Board Prozessor geröstet und seitdem hat er ein Ga-7ixe Athlon600 dierestlichen Komponenten sind: Sb pci128, clb TnT1,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit Half-Life

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo!Ich habe HL - Game Of The Year Deutsch auf einem 233MMX / 64MB RAM /Voodoo3 16MB/PCI unter Windows 98 installiert.Ich habe auch die aller neusten Treiber installiert, HL Update 1.1.0.0 / DirectX...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

battle.net über proxy geht nicht wer hat Ahnung?

von HalloweenJoker am

Ich bin immer über das Netzwerk im Internet. Den Computer mit der ISDN-Karte habe ich als Proxyserver mit Jana-Server eingerichtet. Wenn ich Diablo2 starte und im Battle.net spielen will, bringt der...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mausrad in Spielen

von Bastian (Anonym) am 2 Antworten

Hi!Hab die Infarot-Maus von Pearl! Wie kann ich die so einstellen, dass das Mausrad auch in Spielen klappt? Der erkennt das nicht. In Windows klappt das einwandfrei.GrußDavid

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

black & white beta, wo downloaden

von derwojetztdaist am

hi folks,habe gerade unter:http://www.gamespy.com/interviews/blackandwhite_a.shtmerfahren das die erste beta rausgekommen ist, soll aber nur an ausgesuchte verlage un so weiter abgegeben werden, oder...

[bisher keine Antworten]