Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.948 Themen, 42.423 Beiträge

Deus Ex , welche Version ?

Mafia-Jack / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich möchte mir das Game 'DEUS EX' zulegen. Welche Version empfiehlt ihr ? Gibt es zwischen der US-Version und der Deutschen Unterschiede (Zensur, usw.) ?

Gruß MJ

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Mafia-Jack

„Deus Ex , welche Version ?“

Optionen

Ich hab gelesen das bei der deutschen Version die ausgeschalteten Gegner verschwinden, aber schon oft konnten solche wichtige Kleinigkeiten behoben werden.
Da das Spiel sehr viel Text beinhaltet sollte man schon recht gut englisch können.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dawson

„Ich hab gelesen das bei der deutschen Version die ausgeschalteten Gegner...“

Optionen

Es gibt ein Patch das die englischen Dialoge durch deutsche ersetzt:
http://www.deusx.de/patches.html

bei Antwort benachrichtigen
MAY Mafia-Jack

„Deus Ex , welche Version ?“

Optionen

In der deutschen Version fehlen die Bluteffekte und Wurfsterne wurden durch Messer ersetzt. Wie Dawson auch sagt, muß man für die engl. Version recht gut englisch verstehen, da die Dialoge wichtig sind.

b.d. MAY

bei Antwort benachrichtigen