Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Karte mit Radio und extra Features

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,Kann mir jemand helfen ?Ich suche eine gute TV/Radio - Karte mit den folgenden Eigeschaften:- Fernsehbilder darstellen ist doch klar - Videotext ist doch auch klar - Stereo UKW mit RDS scheint...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

VAMPIRE: THE MASQUARDE

von zerogravity am

Wer kennt dieses Spiel, und wie ist es für Mulitplayer geeignet?? DANKE

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake3 unter Linux mit Gforce und XFree 4.0

von (Anonym) am

Ich habe Probleme mit den Nvidia Treibern 0.93 und Quake3.Ich habe das letzte Point Relese installiert aber wenn ich es ausführe stürzt das komplette system ab, oder der XServer. SuSE 6.4 Vieleicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

PS/2-Rate Tool....

von TomT16 am 2 Antworten

hi leutz!weiter unten im brett hat jemand gepostet, er hätte so eintool, mit dem man die Abtastrate von PS/2-Mäusen ändern kann.Nun frage ich mich, wo es dieses Tool downzuloaden gibt, undob das...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Opposing Force : "Nicht autorisierte CD"- Error

von (Anonym) am

Hallo!Ich habe den neusten Half-Life DE Update 1.1.0.1und Opposing-Force 1.0.0.2 deutsch installiert.Alles Originalspiele ohne No-CD-Crack.Wenn ich nun OF spielen möchte kommt eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

psx cracks

von pastacasi am 3 Antworten

suche noch cracks für folgende playstationspiele:n-gen-racerssuperbike 2000michelin rally mastersmission impossibleim voraus vielen dank für jeden tip mfg pasta

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MEIN PC FRIERT bei spielen

von The Azubi am 6 Antworten

Jedenfals benimmt er sích so also er friert ein dh. ALLES bleibt stehen mauszeiger musik-endlosschleife,usw ok wenn das einmal währeaber DAUERNT ich spiele starcraft Broodwar und hab schon 13 disc...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Counterstrike 6.5 funktioniert nicht!

von Lenzi am 5 Antworten

HalloIch habe counterstrike 6.5 installiert und wenn ich ein Spiel hosten will, geht zuerst ganz normal die Konsolerunter und dann kommt aber eine fehlermeldung, dass das spiel die cl_dlls Datei nicht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hab da mal eine Fragen

von Hanussen am 1 Antwort

1. Ist es möglich mir einen TV-out zu löten mit dem ich dasgesamte Monitorbild auf den Fernseher übertragen kann.Ich schau da so Fernsehprogramme die ich ich weiss auch nicht warum auf meinem...