Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.948 Themen, 42.399 Beiträge

Devil Inside Grafikprobleme! TNT2 U Schuld?

[CoD]Code_Nina (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach!
Bei mir läuft Devil Inside nur mit Grafikfehler, alle Objekte flimmer und sind somit durchsichtig, wär ja toll aber manche kann man garnicht erkennen! Hab ne TNT 2 U und die Detonator Treiber 2, vielleicht sollte ich mal die alten checken?
Bei nem Freund mit ner V3 läuft es ohne Probs...

CU

bei Antwort benachrichtigen
Salsa [CoD]Code_Nina (Anonym)

„Devil Inside Grafikprobleme! TNT2 U Schuld?“

Optionen

Hi

Hast Du Dir schon das Update von der Devil-Inside Webseite gesaugt? Das soll gegen Grafikfehler helfen.
Du hast Glück dass das Spiel überhaupt läuft! Bei meiner GeForce2 geht gar nichts. Die Antwort vom Support: Da können wir ihnen auch nicht weiterhelfen, sorry.
Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit!

mfg Salsa

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) [CoD]Code_Nina (Anonym)

„Devil Inside Grafikprobleme! TNT2 U Schuld?“

Optionen

Benutzt Ihr die neusten Revisions Treiber ??? Könnte helfen.
http://www.reactorcritical.com/download.shtml

bei Antwort benachrichtigen