Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.948 Themen, 42.399 Beiträge

>>Mausrad bei Q3A funzt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

seit neuestem funktioniert das Mausrad zum Waffenwechseln bei Q3A nicht mehr. Habe schon versucht die einstellungen manuell über die konsole zu machen , hat aber auch nix gebracht.
Ich habe eine Logitechmaus und Mouseware 9 installiert sowie den Registryeintrag den es auf der Logitech Website gibt.

Junkie

bei Antwort benachrichtigen
spazeboy (Anonym) (Anonym)

„>>Mausrad bei Q3A funzt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!“

Optionen

Kenn ich, das Problem. Ist nur da, wenn Mouseware installiert ist, und das kleine Icon in der Taskleiste steht. Drücke mal vor dem Spielen (unter Win) Strg+Alt+Entf. und beende den Task 'emexec'. Danach sollte es gehen. Den Eintrag kannst Du auch unter \localmachine\software\microsoft\windows\current version\run rauslöschen, dann gehen aber die Rad-Zuweisungen unter Win nicht mehr.
Was ist das für Registry-Patch von Logitech? Soll der dieses Problem beheben?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) spazeboy (Anonym)

„Kenn ich, das Problem. Ist nur da, wenn Mouseware installiert ist, und das...“

Optionen

Du mußt unter Controls die Einstellunge vornehmen und danach das Spiel neu starten, dann müsste es funtkionieren.
Wenn du irgendwann wieder was änderst mußt du wieder neu starten. Schreib ob es funktioniert hat

bei Antwort benachrichtigen
wolve (Anonym)

„>>Mausrad bei Q3A funzt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!“

Optionen

einstellungen so ändern wie dus willst, dann spiel beenden und neu starten. müsste dann funzen. das logitech teil bringt bei q3 garnix

bei Antwort benachrichtigen