Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Danke Gamestar!

Lubbel (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

So ein Dreck ! Dank der Berichterstattung über den Half-life Mod Gunman in der Gamestar wird dieser wegen seinem hohen Bekanntheitsgrad
nicht mehr kostenlos sein. Supertoll...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lubbel (Anonym) „Danke Gamestar!“
Optionen

Das kannst du ganz bestimmt nicht der Gamestar in die Schuhe schieben, die haben damit garantiert nichts zu tun. Im Internet und in anderen Magazinen gab es auch zahlose Berichte.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lubbel (Anonym) „Danke Gamestar!“
Optionen

Ich sehe das auch so, daß Du nicht der Gamestar die Schuld dafür geben kannst. Fakt ist, daß der Mod zu groß wurde für ein normales Add-On und auch nichts mehr mit Half Life zu tun hat. Die einzige Gemeinsamkeit die bleibt, ist die Engine, aus der, meiner Meinung nach, die Entwickler noch einiges herausgeholt haben.
Dafür das es kein Add-On mehr ist, bekommt das Spiel einen noch größeren Umfang und einen, zuvor nicht geplanten, Mehrspielermodus mit mehreren Spielmodi!

Also reg Dich nicht so auf und versuch nicht, der Gamestar die Schuld zu geben!

bei Antwort benachrichtigen
KirinSan (Anonym) Lubbel (Anonym) „Danke Gamestar!“
Optionen

Mein LIEBER LUBBEl,
entschuldige wenn ich es dir sage das du ja wohl total den arsch offen hast.
1. Wenn Gamestar oder andere magazine internetseiten etc. nicht darueber berichtet haetten wueder es das Game vielleicht gar nicht geben, oder total in der Senke verschwinden.
2. Was wuerdest du machen wenn es keine Computerspiele Magazine geben wueder die ueber solche Games oder insgesamt ueber Games bereichten wuederden. ? Genau du wuerdest ziemlich tief in der Scheiße stecken weil du nicht weißt ob du das Game kaufen / oder dir wie auch immer zulegen sollst.
UND ueberleg mal, fuer ein gutes Spiel sollte jeder Bereit sein auch mal ne originalversion zu kaufen ( Originale sind die die man im Shop bekommt, so mit Packung und Handbuch)
Also gib nicht der Gamestar die Schuld, sonder geh mal zum Therapeuten der dich auf krankhaften Egoismus oder so untersucehn sollte
In diesem Sinne
Kirin San

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) KirinSan (Anonym) „Mein LIEBER LUBBEl,entschuldige wenn ich es dir sage das du ja wohl total den...“
Optionen

Ja Papa
Titti Twister

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Lubbel (Anonym) „Danke Gamestar!“
Optionen

Cool, hab gerade in der Gamestar gelesen das der Bub der einen großteil des Mods gemacht hat, in Remshalden wohnt, das ist nur ein Ort von mir entfernt. Interessant gell! mußte nur mal raus : )

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lubbel (Anonym) „Danke Gamestar!“
Optionen

Die KI wurde im Grundgerüst auch behalten.

bei Antwort benachrichtigen