Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

El-capitan greg-cu „Das Leben kann so schön sein“
Optionen

Meine Fresse war der Alte drauf.

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild greg-cu „Das Leben kann so schön sein“
Optionen

ich habs doch geahnt, als mir den Typen auf der Loveparade im Fernseher reingezogen hab ...

man hat der's gut

cu

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause greg-cu „Das Leben kann so schön sein“
Optionen

hauptsache er hatte spaß!

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Anonym greg-cu „Das Leben kann so schön sein“
Optionen

Umsonst n´Trip (leider nur für ihn;-(, ich find´s klasse aber das er das gleich in alle Welt rausposaunen muss.......

cu
MichaelE

bei Antwort benachrichtigen
daholysandal greg-cu „Das Leben kann so schön sein“
Optionen

immer diese drogensüchtigen !
lasst den man doch einfach die drogen wirken lassen !
auch noch artikeldrüber schreiben tzzz

bei Antwort benachrichtigen
Dawson greg-cu „Das Leben kann so schön sein“
Optionen

Gotthilf Fischer wohnt rein zufällig in der gleichen 13000 Seelen Gemeinde wie ich, aber zu Gesicht bekommen habe ich ihn noch nie, und das in 15 Jahren wo ich hier leb.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Dawson „Gotthilf Fischer wohnt rein zufällig in der gleichen 13000 Seelen Gemeinde wie...“
Optionen

Schade, schade, schade....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dawson „Gotthilf Fischer wohnt rein zufällig in der gleichen 13000 Seelen Gemeinde wie...“
Optionen

Kein Wunder! Der alte Raffzahn ist immer nur unterwegs um seine
Veranstaltungen durchzuziehen. Ihr macht Euch *kein* Bild was da
an Kohle abgeht! Das ist nicht alle-singen-lustig-mit, sondern
Deutschmark vom Härtesten! Beeindruckend...

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter greg-cu „Das Leben kann so schön sein“
Optionen

Hi,
der soll sich nicht so haben, der ist sowieso von Haus aus schon immer auf Pille, da schadet son bißchen EX sicher nicht.
Außerdem ist Gotthilf ab heute Ehrenmitglied bei den AHB!
"Ich zog mein Gehirn als Luftballon hinter mir her", einfach geil son Spruch, der Typ ist immer noch drauf!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) greg-cu „Das Leben kann so schön sein“
Optionen

Das war bestimmt ein Bild-Reporter, der zu
"Verstehen Sie Spaß ? ! " wechseln will...

bei Antwort benachrichtigen
Everlast greg-cu „Das Leben kann so schön sein“
Optionen

Da ich Onkel Gotthilf live bei der love parade gesehen hab´ am Brandenburger Tor, kann ich mir durchaus vorstellen daß er oof Pille war.Das Interview stand auch in der Welt.Allerdings habe ich von E noch keine Haluzinationen bekommen und mir wurde sowas auch leider nie ins Wasser getan.Wie dem auch sei, er hat den Titel des Altmeisters der AHB verdient.Helmut Kohl mussten wir leider runterstufen, weil er seine Debilität immer unnötig herunterspielt.

"Hoch auf dem gelben Wagen"

bei Antwort benachrichtigen