Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.386 Themen, 36.300 Beiträge

WinTv spinnt bei Asus MB und Voodoo3

Magnum (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Hab ein Asus P3B-F und ne Voodoo3 2000. Meine WinTv will absolut nicht so wie ich es gerne hätte, ich bekomme
nur schwarz weiß Bilder in beschissener gwalität. Egal ob ich die neuen oder alten Treiber benutze. Und was auch
merkwürdig ist, bei der WinTv Software hab ich nur 4% Prozessorauslastung, bei FreeTv allerdings 100%.
Wie soll da noch was für die Decodierung übrig bleiben. Hat jemand eine Idee.

Und noch was, was für eine Soundkarte brauch ich um das 5.1 Signal in meinen Dolby-Digital Verstärker zu bekommen.
Hab ne Sigma Decoderkarte die das macht, die würde ich aber gerne rausschmeisen und es softwaremäsig über PowerDVD
machen.

Danke schon mal für die Antworten.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Magnum (Anonym)

„WinTv spinnt bei Asus MB und Voodoo3“

Optionen

Ich hab auch eine WinTV und FreeTV läuft beschissen bis gar nicht bei mir. Nimm doch PubS (finde ich persönlich das beste) oder MoreTV.
Schau mal wie die Interrupts verteilt sind. Ich würde die WinTV einfach mal in einen anderen Slot stecken, damit die Interrupts anders verteilt werden.

bei Antwort benachrichtigen