Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiel Roland Garros 99

von (Anonym) am

Kann mir irgendjemand sagenm, wie man bei dieser Tennis-simu beieinem Turnier speichert, um hinterher wieder da weiterzumachen, wo man aufgehöhrt hat? Ich blick das einfach nicht, nichts...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Euro2000

von (Anonym) am 7 Antworten

Was braucht man da für einen Prozessor ?Ich habe einen Athlon700 ElsaX2und bei 1024x768 ruckelt Euro2000Was soll das?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB unter Linux

von Mr.Tom am

Hey Leute,wer hat es geschafft, eine DVB-S Karte Hauppauge,Siemens... unter Linux zum Laufen zu bringen? Um dannauch Internet via Sky über Ubcom/Eon nutzen zu können. Wer seine Erfahrungen damit...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pizza Menu beim Irdeto Modul

von Loadi am 2 Antworten

Moin !Kann mir jemand von euch erklären welche Bedeutung die Abkürzungen Emm und ECM im Pizza Menu meines Irdeto Moduls bedeuten ? Irgendwas soll doch die Möglichkeit des Blockens einer Karte...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

FRAGE HUMAX-SEASON-VOYAGER-VIACESS

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich habe 2 Frage.Ich habe Digitalreciever HUMAX-F1-FACI mit eingebautenViacessmodul. Ich möchte eine SEASON-Modul kaufen und versuchen Vaicesscodierte sendunngen etschlüsseln.und ich möchte wissen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Womit .avi Dateien abspielen?

von Moinauch am 5 Antworten

Moin,ich ahbe hier eine .avi-Datei, die sich nicht mit dem Mediaplayer 7.0 beta abspielen läßt. Die Fehlermeldung sagt, daß der korekte Codec fehlt. Der Mediaplayer versucht den dann runterzuladen,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Outcast stürzt ab

von cosmour am 1 Antwort

HalloJedesmal, wenn ich outcast starte, sürzt es nach dem Startbildschirm erster Ladebilschirm nach dem Ladevorgang ab. Ich habe direct x 7 installiert und den Patch NR 2. Woran kann das liegen?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche TV-Karte kann ich zusammen mit der miro DC20 einsetzen?

von woschmidt am

Habe seit einigen Jahren eine miroDC20 für Videoschnitt. Läuft ganz gut.Nun möchte ich in den PC noch eine TV-Karte vielleicht mit BT848 / 878 einbauen.Im Idealfall soll das TV-Programm dann über...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

KingPin Cheats

von Wu-Corp. am 4 Antworten

Hi Leute!Ich spiele seit kurzem KinPin und finde die Tatsache, dass es kein gewöhnliches Ballerspiel ist, interessant. Im Internet habe ichmir die Cheats für das Game besorgt. Alle Waffen,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hilfe! NFS V Porsche läuft nicht!!

von JOHEY am 10 Antworten

Hallo,mein Rechner hat folgende Konfiguration:Board: ASUS TX97-EProz.: AMD K6 III 400RAM: 96 MBGrafik: Voodoo 3 3000Sound: SB PCI128System: Windows 98 SECD-Rom: LG 32-fachIch habe folgendes Problem...