Off Topic 20.414 Themen, 226.679 Beiträge

Wichig

Mr-destruction / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus
Die Adresse www.mr-destruction.de.vu gibt es nicht mehr....bitte nehmt diese Adresse um zu meiner Homepage zu gelangen www.radsport-kaes.de/overclocking
Danke
Es grüßt Mr-destruction

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Mr-destruction „Wichig“
Optionen

hallöchen mr-destruction!

kleines zwischenposting:
du erinnerst dich noch an deine frage an mich, wegen der ngi rechnung??? ich habe zwar leider immer noch keine rechnung von denen bekommen (müßte aber mal langsam soweit sein), aber besteht deine frage immer noch, oder hat sich das schon geklärt??? ich werde auf jeden fall bescheid sagen, wenn ich sie habe.

ich wollte dich nur wissen lassen, daß ich dich nicht vergessen habe.

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen