Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Daikatana Patch 1.1

rds / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.
Kann den Patch nicht installieren. Auch nich nach Neuinstallation des Spieles."File not found , An error occured" Und so`n Quatsch. Waren die 43mb umsonst runtergeladen?
Wer kann helfen.
mfg
rds

bei Antwort benachrichtigen
wolve rds „Daikatana Patch 1.1“
Optionen

ich habe auch dasselbe problem. grrrr 43 mb umsonst gesaugt?

bei Antwort benachrichtigen
m. delacroix rds „Daikatana Patch 1.1“
Optionen

mmmhhh,

mal ne ganz blöde frage: "habt ihr auch die ami-version?"

gelegentlich kann's dabei nämlich kompatibilitätsprobs geben, wenn man ami-patches
auf softwaredistributionen für europaland draufschmiert; und so wie ich das bei "3dgamers"
gesichtet habe ist der DK-patch aus und für amiland!?

falls ihr aber die ami-version habt und es trotzdem nicht klappt, so würde ich um baldigste rückmeldung bitten;
denn dann könnte ich mir auch ne menge stress und kohle sparen.


danke schon mal vorab

m.delacroix

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) rds „Daikatana Patch 1.1“
Optionen

Hatte gleiches Problem. Habe dann zusätzlich die US-Version der Daikatana.exe reinkopiert und die alte (vorsichtshalber) umbenannt.
Gibts auf Daikatana.de. Bei mir hats jedenfalls gefunzt.

bei Antwort benachrichtigen