Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.573 Beiträge

was ist los mit Counter-Strike

seril (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Problem ist Counter-Strike. Ich habe Counter-Strike in der letzten Woche wahrscheinlich 15 mal neu installiert (samt HalfLife) und trotzdem funktioniert es nicht ich habe cs beta 6.6/1.1.0.0/TFC 1.5. TFC und Half Life funzen aber CS nicht jetzt habe ich es mal mit der mp.dll von der 6.1 version probiert, funktioniert zwar auch nicht, aber wenigstens fängt CS schon mal an zu laden. hat jemand eine lösung für mein problem, bitte,bitte,bitte!!!

danke CU Seril

bei Antwort benachrichtigen
chromit seril (Anonym) „was ist los mit Counter-Strike“
Optionen

schau mal bei www.cstrike.de nach. im forum suchen unter "stehenbleiben" "hängenbleiben" und du bekommst ca 230 antworten.

nebenbei, es gibt schon ein update auf half-life 1.1.0.1 !! vielleicht das mal probieren ?

bei Antwort benachrichtigen
seril (Anonym) chromit „schau mal bei www.cstrike.de nach. im forum suchen unter stehenbleiben...“
Optionen

mit dem update hab ich es schon probiert doch das kriege ich erst gar nicht installiert

bei Antwort benachrichtigen
Big Jim seril (Anonym) „mit dem update hab ich es schon probiert doch das kriege ich erst gar nicht...“
Optionen

Hallo
Wozu brauchst du diese verdammte Version 6.6 ???
Ich kann CS hervorragent mit der Version 6.5 im Netz spielen, und das ist doch schliesslich, was du willst, oder ?
Also belass es bei der Version 6.5 !!!!

Gruß Big Jim
P.S.: Ich habe es auch mit allen denkbaren Möglichkeiten versucht, aber 6.6 LÄUFT EINFACH NICHT !!!!!
Keine Ahnung, was die damit gemacht haben .

bei Antwort benachrichtigen
Anonym chromit „schau mal bei www.cstrike.de nach. im forum suchen unter stehenbleiben...“
Optionen

HI!

YO, ich glaub gelesen zu haben das das nur mit dem 1.1.0.1 geht!
Scheinbar kann der eine ohne den anderen net.

Hope that helps

MichaelE

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) seril (Anonym) „was ist los mit Counter-Strike“
Optionen

Wenn du einen I/O Error bekommst, installier ersteinmal die 1100 und dann die 1101 drüber, dann gehts, zumindestens bei mir !

bei Antwort benachrichtigen