Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Frage zum Diablo 2 -Patch!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe gehört, daß wenn man den Diablo 2-Patch installiert, man nicht mehr seine alten Charaktere benutzen kann, weil sie gelöscht werden sollen.
Könnte man seine Diablo 2-Charaktere nicht in anderes Verzeichnis kopieren und dann nach der Installation des Patches wieder zurück ins Diablo 2-Verzeichnis zurückkopieren.
Funktioniert das evtl.?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

bei Antwort benachrichtigen
Koschi (Anonym) „Frage zum Diablo 2 -Patch!“
Optionen

Genau richtig. Kopiere den Ordner "Save" aus dem Diablo-II-Verzeichnis komplett in in ein beliebiges anderes Verzeichnis. Mache dann das Update auf Patch 1.02 und kopiere danach den Ordner zurück und siehe: alles wird gut!
PS: So agieren auch die meisten, die im offenen (!) Battlenet Gegenstände tauschen: kopieren, dann macht sich einer "leer" und gibt alles dem anderen, der Nackte beendet Diablo II, kopiert den Ordner zurück, öffnet Diablo II erneut und lädt seinen jetzt wieder kompletten Charakter, wieder zurück ins Battlenet und dann gehts andersherum! ;-)
Jetzt versteht man auch die wundersame Vermehrung aller Uniques oder Sets ("dupen").
Natürlich nicht zur Nachahmung empfohlen, selber finden ist halt spannender.
Koschi

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Koschi „Genau richtig. Kopiere den Ordner Save aus dem Diablo-II-Verzeichnis komplett in...“
Optionen

Danke! Es ging mir nur darum, daß mein Charakter erhalten bleibt.
Die Sache mit dem "Dupen" find ich persönlich auch scheiße!

bei Antwort benachrichtigen