Off Topic 20.402 Themen, 226.503 Beiträge

Die größten Schnitzel gibts bei Waldmann

Zaphod Beeblebrox / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Bisher galt, die größten Schnitzel gibts bei Bauer Ewald (Dülmen, Münsterland). Aber die von Waldmann (Waltrop, Ruhrgebiet) sind noch größer. Fast unglaublich groß. Ich hab sie nicht vermessen, ich schätze aber so ca. 30 x 15 x 1,5 cm. Welche Pommesbude in der Bundesrepublik kann diese Werte schlagen?

bei Antwort benachrichtigen
kiffing BULL (Anonym) Zaphod Beeblebrox „Die größten Schnitzel gibts bei Waldmann“
Optionen

ich will was zu rauchen .... keine schnitzel !

bei Antwort benachrichtigen
investor kiffing BULL (Anonym) „ich will was zu rauchen .... keine schnitzel !“
Optionen

aber danach ein schnitzel, hmmmmmmmm
und dann noch eins, hmmmm
dann ein becher senf, und die anderen reste ausn kühlschrank,hmmmmm

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker investor „aber danach ein schnitzel, hmmmmmmmmund dann noch eins, hmmmmdann ein becher...“
Optionen

und zum schluss eine 1Liter Box Eskimo Cremissimo erdbeer-vanille
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
kiffing BULL (Anonym) Netrocker „und zum schluss eine 1Liter Box Eskimo Cremissimo erdbeer-vanillegruß netrocker“
Optionen

jaja ... immer der heißhunger danach

bei Antwort benachrichtigen
Everlast kiffing BULL (Anonym) „jaja ... immer der heißhunger danach “
Optionen

Und zum chill out danach eine Pfeiffe AH´s rauchen...

bei Antwort benachrichtigen
SMokey (Anonym) kiffing BULL (Anonym) „jaja ... immer der heißhunger danach “
Optionen

und der DUUURST!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Zaphod Beeblebrox „Die größten Schnitzel gibts bei Waldmann“
Optionen

Hallo,

ist doch gar nich war, die größten Schnitzel gibt es immer noch im "Restaurant am Ende des Universums", außerdem bietet es sich selber an und man kann auch noch gleich das Ende des Universums miterleben!

mfg
Uwe

bei Antwort benachrichtigen