Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

S-VHS nur schwarz / weiß

von Andreas (Anonym) am 1 Antwort

Hallo!Ich habe meinen PC über den S-VHS Ausgang mit meinem Fernseher verbunden. Der Fernseher selber hat keinen S-VHS Eingang, allerdings habe ich einen Scart Stecker gehabt, welcher so einen S-VHS...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

skat

von Derry am

Kennt jemand Grand Ouvert von Ikarion?

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Welche Graka???

von JBro am 1 Antwort

Hallöle aus Luxemburg!Welche Graka für meine Maschine? DFI K6BV3 Board mit AMD K6-2 400 hehe bald 450! ? DAs Ding sollte nicht zu teuer sein UND nicht zu viel Power schlucken da meine Voodoo3 2000...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

detonator treiber einstellungen

von Wunderknabe (Anonym) am

kennt jemand von euch die bedeutungen der ganzen einstellmöglich keiten im detonator treiber ??wenn ja welche sind denn zum spielen optimal besten dankwunderknabe

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

pubs V.0966 mit Terra TV Value?

von hennry am

Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Premieredekoder Pubs 0966 und Dekpatch mit der TV-Karte Terra TV Value?Ich kriege den Dekoder schon zum laufen, sehe also das dekodierte Bild, aber der Ton bleibt...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Models compilieren ??

von WarHead am

Morrgen!Wer von euch kann die Models, welche sich unter http://www.padman.de/PADMAP/padstart.html befinden, für Q3A compilieren?Der Homepage hersteller hat offensichtlich nicht die notwedigen...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Detonator 5.22

von RyoOhki am 20 Antworten

Gefunden bei http://www.rivastation.de/, irgendwelche super-Verbesserrungen habe ich bei meier TnT2 bis jetzt allerdings nicht gespürt...Nochwas: Ich bekomme meine Viper 770 nicht übertaktet, weder...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Notebook mit Fernseher verbinden

von tholland (Anonym) am

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Notebook Celeron 433, 128MB, Rage LT Pro AGP 2X Graka, WIN 98 SE mit dem S-VHS Kabel über Scartstecker mit dem Fernseher verbinde, erhalte ich nur ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Homeworld: Brauche Tipps

von surfingod am 5 Antworten

Bin ein eigefleischter Homworldfan, habe nur ein Problem mit den letzte 2 Levels. Da ich mir viele Schiffe gekarpert habe geht die Performance in den letzten beiden Leveln sehr stark in die Knie....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Für Quaker - eine Neue Map von ENTE !

von SmallAl am

http://planetquake.net-games.com/cgi-bin/map_database/database.pl?action execute what search number 165

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

***DRINGEND*** UT-Server über ICS

von MrPink am

Halllo Ihr,ich brauch dringend mal Eure Hilfe!Ich veruch gerade über meinen ICS-Client einen UT-Server ins Internet zu stellen, leider wird dadraus immer nur ein LAN-Game. Advertise Server ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Map Editor für SoF

von (Anonym) am

Hi,gibt es einen Map Editor für SoF???Danke

[bisher keine Antworten]