Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Problem mit CS Beta 6.5 - "OpenGL Modus nicht unterstützt&q

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute

Folgendes: Nachdem ich die Deutsche Version von Half Life und alle (?) patches installiert habe (natürlich auch CS ), funktioniert irgendwie das Multiplayerspiel nicht mehr (Singleplayer wahrscheinlich auch)Folgende Fehlermeldung: "Dieser Open GL Modus wird von ihrer GraKa nicht unterstützt.." (oder so ähnlich) Bitte was ???? ich hab den 3dfx MiniGL Treiber (V3 2000) ausgewählt, dann müsste es eigentlich doch funzen, oder ?
Wäre nett wenn jemand aine Lösung für das Prob hätte

Thx

bei Antwort benachrichtigen
KICDuckman (Anonym) „Problem mit CS Beta 6.5 - "OpenGL Modus nicht unterstützt&q“
Optionen

versuchs mal Direct 3D vielleicht geht es dann!!
müsste eigentlich dann klappen

gruss Duckman

bei Antwort benachrichtigen
Dawson KICDuckman „versuchs mal Direct 3D vielleicht geht es dann!!müsste eigentlich dann klappen...“
Optionen

Hatte auch mal das gleiche Problem, genau die gleiche Meldung, ich hab dann unter D3D gespielt. Ich glaube der Patch 1.1001 (1.57MB) hat bei mir das Problem wieder beseitigt, bin mir aber nicht sicher, hab gar nicht mehr so darauf geachtet, aber jetzt gehts wieder.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Sublime (Anonym) „Problem mit CS Beta 6.5 - "OpenGL Modus nicht unterstützt&q“
Optionen

@Dawson: yeap. Irgendwie hatten die bei Valve da mit der 3dfx OpenGL Schnittstelle rumgefeiert, die war für ein Release lang unbenutzbar. Lag nicht an CS. Seit dem neusten Patch ist auch die Voodoo1 über eine eigene Schnittstelle seperat ansprechbar.

bei Antwort benachrichtigen