Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Synchronisationsfehler bei Age of Empires/Rise of Rome

T. / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
beim Multiplayergame mit einem Pentium III (Microstar 6156 Mainboard, Riva TNT 2 M64 Graka., Soundblaster 128 PCI, Standard Netzwerkkarte [definitiv nicht defekt]) kommt es nach kurzer Zeit immer wieder zum Absturz mit der Meldung Synchronisationsfehler....blabla! Es liegt definitiv am Pentium III Rechner, da alle anderen Rechner im Netz stabil laufen. Wie kann das sein, gibt es einen Patch für Pentium III CPUs?

bei Antwort benachrichtigen
aaf T. „Synchronisationsfehler bei Age of Empires/Rise of Rome“
Optionen

Hi,
Ich denke nicht daß es an der CPU liegt, funzt das Netzwerk sonst ? check mal alle Verbindungen, T-Stecker bzw.
Buchsen... aber ein Patch kann bei Synchronisationsproblemen nie schaden... hol dir einfach mal den Neusten...
Gruß aaf

bei Antwort benachrichtigen
T. aaf „Hi,Ich denke nicht daß es an der CPU liegt, funzt das Netzwerk sonst ? check...“
Optionen

Habe auch mit dem offiziellen update Patch von Rise of Rome das gleiche Problem. Das Netzwerk ist definitiv in Ordnung, hast Du vielleicht noch einen Tip?

bei Antwort benachrichtigen
aaf T. „Habe auch mit dem offiziellen update Patch von Rise of Rome das gleiche Problem....“
Optionen

noch ein neuerer patch ? oder war der patch speziell für dieses problem ? tja spiel neu installieren... über welches
netwerk protokoll spielst du ? eventuell dieses neu installieren bzw. erneuern...
na ja sonst weiß ich eigenltich auch nicht was du noch machen kannst... gib die hoffnung nicht auf ;-)
(oder kauf dir AOE II, das ist wirklich genial, ich habs auch schon im netzwerk gezockt, da wird automatisch regelmäßig
zwischengespeichert, und falls wirklich mal ein sehr seltener fehler auftritt, das letzte save geladen)
gruß aaf

bei Antwort benachrichtigen