denn bei uns ist es nachts kälter als draussen !?!
        Overclocking möglich oder nicht ?
        Hinweis: ich benutze ein Gardena System !

denn bei uns ist es nachts kälter als draussen !?!
        Overclocking möglich oder nicht ?
        Hinweis: ich benutze ein Gardena System !

das arschhaar ansich
das arschhaar ansich  Mr. Bean (Anonym) „Eine selsame Situation,“
Mr. Bean (Anonym) „Eine selsame Situation,“
      das heisst draussen ists kälter als nachts..!!
 Hausmeister Krause
Hausmeister Krause  das arschhaar ansich „das heisst draussen ists kälter als nachts..!!“
das arschhaar ansich „das heisst draussen ists kälter als nachts..!!“
      jaja, und übern berg ist kürzer als zu fuß. aber nicht wenn man die gewichte für die wasserwaage zu hause lässt.
 Kaaa...
Kaaa...  Hausmeister Krause „jaja, und übern berg ist kürzer als zu fuß. aber nicht wenn man die gewichte...“
Hausmeister Krause „jaja, und übern berg ist kürzer als zu fuß. aber nicht wenn man die gewichte...“
      ...und kein Schwanz ist so hart wie das Leben; das Leben ist eben eines der härtesten.
 Netrocker
Netrocker  Kaaa... „...und kein Schwanz ist so hart wie das Leben das Leben ist eben eines der...“
Kaaa... „...und kein Schwanz ist so hart wie das Leben das Leben ist eben eines der...“

...und f.. ist gut wenn stinken tut,f.. ist besser wenn is größer
          thats it

Kaaa...
Kaaa...  Netrocker „...und f.. ist gut wenn stinken tut,f.. ist besser wenn is größerthats it“
Netrocker „...und f.. ist gut wenn stinken tut,f.. ist besser wenn is größerthats it“

aber: Wer anderen in die Mö.. beißt, ist böse meist.Und Schei.. an der
          Schambehaarung zeugt von einer Männerpaarung.

Hausmeister Krause
Hausmeister Krause  Kaaa... „aber: Wer anderen in die Mö.. beißt, ist böse meist.Und Schei.. an...“
Kaaa... „aber: Wer anderen in die Mö.. beißt, ist böse meist.Und Schei.. an...“
      will mein motorrad tunen! such noch ne kolben-rückhol-feder und eine passende vergaser-innenbeleuchtung für meine SACHS...