Off Topic 19.792 Themen, 219.052 Beiträge

Ich will Freibier !!!

Saeufer (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Die AHB's könnten ruhig mal einen Ausgeben...

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Saeufer (Anonym)

„Ich will Freibier !!!“

Optionen

Okay,
wird erledigt! Du bekommst bald die goldene Arschhaarcard zugesandt, die ist besser als jede Eurocard. Du brauchst sie dann nur in Deiner
Stammkneipe vorzulegen und kannst frei saufen bis der Arzt kommt!
Außerdem berechtigt die Karte zum Besuch eines Bordell Ihrer Wahl mit anschließendem Gottesdienstbesuch in Begleitung Deines Urologen. Prostata!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Mr-destruction Gevatter Schnitter

„Okay,wird erledigt! Du bekommst bald die goldene Arschhaarcard zugesandt, die...“

Optionen

Hallo
Ich will die platin Arschhaarcard!

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Mr-destruction

„HalloIch will die platin Arschhaarcard!“

Optionen

hey, das hört sich geil an. meine golden-nasenhaar card, wurde mir abgenommen. wegen mir haben schon 4 kneipen dicht machen müssen, weil die mit dem bier nachschub nicht nachkamen.

wie komm ich an dir arschaarcard?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Everlast Hausmeister Krause

„hey, das hört sich geil an. meine golden-nasenhaar card, wurde mir abgenommen....“

Optionen

Das ist nicht leicht.Es existiert ein kompliziertes Auswahlverfahren für AHB´s.So ist sichergestellt daß nur diejenigen hochgestuft werden die es auch verdient haben.Mehr dazu in Kürze...

Heil Arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Everlast

„Das ist nicht leicht.Es existiert ein kompliziertes Auswahlverfahren für AHB...“

Optionen

ich kanns kaum noch abwarten... wann ists denn soweit?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen