Off Topic 19.792 Themen, 219.052 Beiträge

warum krieg ich mit meiner d-box nicht alle kanäle rein !

Kruemel / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
ich habe eine nokia-d-box + premiereworld (blockerkarte) + kabelanschluß, und ich krieg manche sender nicht rein - meine frage warum?
fast alles geht, aber der discovery, und der disney gehen nicht rein ! - scheiße!


bei Antwort benachrichtigen
DerWächterdesheiligenArschhaares (Anonym Kruemel

„warum krieg ich mit meiner d-box nicht alle kanäle rein !“

Optionen

Das Problem hatte ich auch. Du musst einfach das AH-Kabel auf der Rückseite ein bisschen nach links biegen. Du musst aber vorsichtig damit sein, es könnte dir abbrechen. In diesem Falle nimmst du
einfach eines von deinen Eigenen und stöpselst es in die AH-RGB-Buchse ein (Grosses-rossetenförmiges Loch auf der Rückseite).
Aber wie gesagt: immer vorsichtig damit sein !! Nichts mit Gewalt hineindrücken. Nimm dann lieber ein bisschen Vaseline zur Hilfe

Ich hoffe ich konnte dir helfen

bei Antwort benachrichtigen
Kruemel DerWächterdesheiligenArschhaares (Anonym

„Das Problem hatte ich auch. Du musst einfach das AH-Kabel auf der Rückseite ein...“

Optionen

du meinst also, daß es sozusagen am kontakt liegt .... werd ich mal checken .... wobei ich nicht dran glaube !

danke trotzdem ...

bei Antwort benachrichtigen