Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.441 Themen, 37.154 Beiträge

TVIew zeigt immernoch schwarzen Bilschirm H-I-L-F-E

alionsonny (Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe immernoch ernsthafte Probleme mit der TV-Karte, als Grafikkarte nenne ich eine ATI Rage PRO mein eigen. System ist Win98 PII 233 128 MB. So, ich habe mehrfach Treiber uns Software neu installiert. Habe gestern die Karte ausgebaut und den Slot gewechselt. Nichts funzt... IRQ's sind genug frei... warum funzt das Mistding nicht. Auf der homepage des Herstellers kann man Anfragen nur unter der Nennung einer Barcode-Nr. stellen, von der ich nicht weiss woher ich sie bekommen soll. Falls jemand Lösungsvorschläge hat, bitte hier melden oder aucvh per Mail an: greenseven@redseven.de So langsam glaube ich ich bin einfach zu blöd für den Einbau von TV-Karten... wenn jetzt nicht bald was geht schmeisse ich die Karte aus dem Fenster. Danke im Voraus für alle konstruktiven Tips. alionsonny

bei Antwort benachrichtigen