Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Brauche PEEP Benchmarkergebnisse

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

...hat schon mal jemand seinen Bierkonsum anhand solcher Spiele wie PEEP, BARBY oder BIG BRASSER gebenchmarkt. Ich erreiche bei Big Brasser 2 Promille, ohne einen einzigen Spass-Ruckler. Ab 3 Promille dreht sich Peep auf meinem Bildschirm butterweich, und ab 4 Promille kann ich mir xxx mit Barby vorstellen.
Welche Ergebnisse habt ihr? Ich besitze 3 Kästen Köstritzer-Schwarzbier. Lohnt es sich aufzurüsten, oder soll ich mit Tequila overclocken? Was ist der ideale Kühler für mein System? Reicht da das 600Watt-Netzteil meines Kühlschrankes? Auf welchem Bier läuft Moorhuhn 2 sauber?

Das sind doch wichtige Fragen... nagut dann nich... aber was sonst soll man schreiben...

bei Antwort benachrichtigen
idiotix (Anonym) (Anonym) „Brauche PEEP Benchmarkergebnisse“
Optionen

Ok, mal langsam.
Ich kann mir xxx mit Barby erst ab 10 °/oo vorstellen, weil ich da eh nicht mehr da bin.
Am besten du overclockst gar nicht, könnte zu heiß werden und du wachst in einem kühlen Sauerstoffzelt auf.
Der Ideale Kühler für dein System ist immer noch ein kalter Eisbeutl.
Nimm lieber einen 10000 Kilowatt-Hochleistungswandler der ÖBB (wird meist für TRansportloks eingesetzt), der hat Power.
Sicher ist sicher! Außerdem bringt so ein starkes Teil noch viel nutzen. Wenn du später mal auf 6000 Festplatten aufrüsten willst.
Vorausgesetzt du kommst mit den vielen Kabeln zurecht.
Also ich würd dir empfehlen mal in die Verbraucherinformation reinzuschauen (ich glaube Normalbürger nennen es "Werbung"). Die haben allerhand gute Tipps.

Dann auf bald!
(Wie man nur so viel Scheiß schreiben kann)

bei Antwort benachrichtigen
Trenchor (Anonym) idiotix (Anonym) „Ok, mal langsam.Ich kann mir xxx mit Barby erst ab 10 /oo vorstellen, weil ich...“
Optionen

Ich schwöre nach wie vor auf mein 4 Kisten AltbierSystem mit Flüssig Schnaps Kühlung, damit dröhnt sogar BB auf vollem Spaßfaktor - aber wen wunderts, bei dieser Einstellung sprüht selbst die Tagesschau vor Witz.
Wenn ich die Maschine zu hoch ziehe kommt es aber zu Komplettausfällen und damit verbundenen Systemproblemen am nächsten Morgen, die nur mit dem neusen Bayer Aspirin Systemworks 3.0 wieder bewhoben werden können.
Mein Benchmarkprog für solche Anlässe heißt Nadine (Freundin Edition). Gab bisher bei solchen Messungen aber eigentlich immer negative Ergebnisse.
Habe aber gehört die Ehefrauen Edition soll noch gnadenloser benchen -hab ich mir deshalb noch nicht zugelegt.
Plane demnächst eine Speichererweiterung mit Riesling - hat da schon einer gute Erfahrungen?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Trenchor (Anonym) „Ich schwöre nach wie vor auf mein 4 Kisten AltbierSystem mit Flüssig Schnaps...“
Optionen

An Trenchor:
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Weißwein-Karten, mein Müller Turgau floss in Strömen ohne Headcrashs zu erzeugen!
Bei den Benchmark-Ergebnissen auf NadineFE - ist das ein synthetischer Benchmark, oder wie hast Du gemessen?
Ich habe übrigens gehört, das Bayer-Aspirin-SysWorks schwere Ausnahmefehler in Kombination mit RedWine-1998(c) erzeugt. Stimmt das?

An Idiotix:
Passt dieser Kühler in meinen Krombacher-11-Minitower?

An Anonym:
Debiler gehts nicht? Wenn Du ein Spiel für ECHT harte Burschen suchst, dann geht nur das GZSZ-Game!

Was soll das überhaupt für eine Diskussion hier sein? So ein Käse!

TROTZDEM: DAS BRETT FIND ICH COOL! *schleim*

God shave the queen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Brauche PEEP Benchmarkergebnisse“
Optionen

Ich verwende Pipeline-Burst-Cache. Der besteht aus Schlauch und Nadel direkt im Arm. Das System: Jonny Walker, 40 MHZ, äh %. Da dauert es nicht lange und die Moorhühner erscheinen mir im Koma.

bei Antwort benachrichtigen