Off Topic 20.145 Themen, 223.520 Beiträge

Brauche PEEP Benchmarkergebnisse

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

...hat schon mal jemand seinen Bierkonsum anhand solcher Spiele wie PEEP, BARBY oder BIG BRASSER gebenchmarkt. Ich erreiche bei Big Brasser 2 Promille, ohne einen einzigen Spass-Ruckler. Ab 3 Promille dreht sich Peep auf meinem Bildschirm butterweich, und ab 4 Promille kann ich mir xxx mit Barby vorstellen.
Welche Ergebnisse habt ihr? Ich besitze 3 Kästen Köstritzer-Schwarzbier. Lohnt es sich aufzurüsten, oder soll ich mit Tequila overclocken? Was ist der ideale Kühler für mein System? Reicht da das 600Watt-Netzteil meines Kühlschrankes? Auf welchem Bier läuft Moorhuhn 2 sauber?

Das sind doch wichtige Fragen... nagut dann nich... aber was sonst soll man schreiben...

bei Antwort benachrichtigen