Gibt es sowas wirklich ?
von PaoloP am 10 AntwortenHallo, Ich habe schon mehrmals gehört das es Programme gibt die aus Mp3 s oder Wav-Dateien bestimmte Instrumente anhand der Frquenz rausrechnen können. Ehrlich gesagt halte ich das für blanken...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, Ich habe schon mehrmals gehört das es Programme gibt die aus Mp3 s oder Wav-Dateien bestimmte Instrumente anhand der Frquenz rausrechnen können. Ehrlich gesagt halte ich das für blanken...
hi leute, ich suche nach einem guten mp3-player der 512 mb speicher haben soll. ich hab mir schon einen ausgesucht und zwar den aiptek mp3-s3 512. nun meine frage könnt ihr mir gute empfehlen und ist...
Hi, in Virtual Dub kann man sie direkt erreichen. Bei welcher anferen Software geht das auch?
Schönen Abend zusammen, bin auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen, vielleicht kann mir ja hier einer zufällig weiterhelfen. und zwar suche ich seit Ewigkeiten nach dem Gerätecode für den...
Hallo, Ich möchte 2 MP3 Dateien zu einer verbinden. Das sollte doch mit Copy möglich sein.Die erste Datei 03.MP3 ist 3.753.421 Bytes groß und die andere 3.150.363 Bytes. Ich führe folgende...
Hallo, Ich möchte 2 MP3 Dateien zu einer verbinden. Die erste Datei 01.mp3 ist 3.745.421 Bytes groß und die andere 02.mp3 ist 3.150.363 Bytes groß. Aus der MSDOS - Eingabeaufforderung unter WINXP...
Hallo, an meinen MP3-Player möchte ich hin und wieder eine kleine einzelne Box anschließen ist zwar leise, aber laut genug - Nun tät mich interessieren, ob es dem Gerät schadet, wenn ich einen...
hi, ich spiel gitarre und ich hab jetzt n song und da müsste ja noch n schlagzeug in den hintergrund, aber wie kann ich das machen? ich dachte da vieleicht an ein pogramm wo man sich selber...
gibt es irgendeine externe Lösung USB,.... mit der man analoges SAT-TV empfangen kann? Ich habe bisher nur digitale Empfänger mit usb gesehen, allerdings mit der Möglichkeit, Internet per Sat zu...
Liebe Teilnehmer, gerne würde ich den Inhalt einer Videokassette System 2000 auf eine VHS Kassette retten. Kann mir jemande detaillierte Anweisungen geben wie das funktioniert. BITTE UM ANTWORTEN PER...
Tach auch, Weil wir neulich so einen interessanten Thread zum Thema DRM bei ITunes und Musicload hatten Mario32 und Emily22, ihr erinnert Euch?!?, http://www.nickles.de/static_cache/537810316.html ,...
Hi, gibt es einen Software Videoplayer, der avi s von der Stelle abspielt, an der gestoppt wurde? Und kann man AVI s mit Kapiteln versehen?
Bis gestern war alles noch okay. Heute bekomme ich nun bei dem starten einfacher avi-Dateien kleine Dateien von Digicam etc. nur noch ein schwarzes Bild und der Ton wird abgespielt. Dieser Fehler...
Gibt es eine Möglichkeit ein Video, welches ich vom Internet nicht runterladen, sondern mir nur per Streaming direkt im Mediaplayer anzeigen kann, mit einer Software aufzuzeichnen?
Hallo, Ein Bekannter erzählte mir das ein Programm mit Namen CoolEdit eine Mp3 langsamer abspielen kann und dabei den Original-Klang nachberechnet. Ich nehme das Programm verlangsamt die Abspielzeit...
Hallo, habe mir einen Benq DVD Brenner zugelegt mit dem ich auch sehr zufrieden bin, solange es um das Brennen von DVD und CD R 700MB geht. Leider erkennt der Brenner unter Nero und anderen...
Hallo, wolle einen kleine Trailer und ein paar Flash Intros auf denen etwas gesprochen wird. Habe eine normale Soundkarte und suche noch ein Mikrofon. Was könnt Ihr mir das empfehlen ? Wenn ich eine...
Bei TV-Aufzeichnungen-Anschluss SAT analog mit dem Pro- gramm Pinnacle 8.12.ist beim Abspielen/Bearbeiten der Ton mit dem Bild nicht synchron.TV Karte Hauppauge/WIN TV Version 4.8.Gibt es hierfür ein...
MOIN Ihr sehenden unter den Einäugigen :- Hab auch mal wieder eine Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ein Bekannter von mir Musiker möche unter XP seine Programme Passport Designs Encore und...
Hallo, nachdem ich von ME auf XP umgestellt hatte, konnte ich meine Soundkarte nicht mehr installieren. Die Treiber von CD wurden auf Treiber ohne Signatur vom System nicht akzeptiert. Auf dre Suche...