Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gerätecode für Quadro DX-2000 gesucht

von elwood4 am

Schönen Abend zusammen, bin auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen, vielleicht kann mir ja hier einer zufällig weiterhelfen. und zwar suche ich seit Ewigkeiten nach dem Gerätecode für den...

[bisher keine Antworten]

MP3 Dateien verbinden.

von trigger am 2 Antworten

Hallo, Ich möchte 2 MP3 Dateien zu einer verbinden. Die erste Datei 01.mp3 ist 3.745.421 Bytes groß und die andere 02.mp3 ist 3.150.363 Bytes groß. Aus der MSDOS - Eingabeaufforderung unter WINXP...

Sat TV

von gelöscht_181700 am 2 Antworten

gibt es irgendeine externe Lösung USB,.... mit der man analoges SAT-TV empfangen kann? Ich habe bisher nur digitale Empfänger mit usb gesehen, allerdings mit der Möglichkeit, Internet per Sat zu...

VIDEO 2000 zu VHS

von kellerer am 2 Antworten

Liebe Teilnehmer, gerne würde ich den Inhalt einer Videokassette System 2000 auf eine VHS Kassette retten. Kann mir jemande detaillierte Anweisungen geben wie das funktioniert. BITTE UM ANTWORTEN PER...

TV-Aufzeichnung - Bild und Ton sind nicht synchron

von W.Kahleys am

Bei TV-Aufzeichnungen-Anschluss SAT analog mit dem Pro- gramm Pinnacle 8.12.ist beim Abspielen/Bearbeiten der Ton mit dem Bild nicht synchron.TV Karte Hauppauge/WIN TV Version 4.8.Gibt es hierfür ein...

[bisher keine Antworten]

PSC703 Treibersignatur

von Kati.b am 1 Antwort

Hallo, nachdem ich von ME auf XP umgestellt hatte, konnte ich meine Soundkarte nicht mehr installieren. Die Treiber von CD wurden auf Treiber ohne Signatur vom System nicht akzeptiert. Auf dre Suche...