Win95 Schutzfehler beim Booten
von Torsten amHalloWenn ich meinen Rechner einschalte hängt sich Win95 beim bootenmit der Meldeung Windows Schutzverletzung ... ohne weitere Angabeauf, neuerdings kommt die Meldung Windows Schutzverletzung...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
HalloWenn ich meinen Rechner einschalte hängt sich Win95 beim bootenmit der Meldeung Windows Schutzverletzung ... ohne weitere Angabeauf, neuerdings kommt die Meldung Windows Schutzverletzung...
HalloIch hab vor kurzem Windows 98 Beta installiert, alles ohne Probleme.Doch jetzt läßt sich Office 97 nicht installieren, es bricht mit der Meldung das, die Erweiterungen die Office bei Win 95...
ich habe 2,5 gbyte für win95 belegt und möchte linux auf die restlichen 3,9 gbyte installieren.die partition macht mir schon schwierigkeiten.ich bitte um hilfe.vielen dank im voraus.roter hugo roter...
HalloHat jemand refahrung mit win98 und Packet-CD.Bei mir will das irgendwie nicht funktionieren!Habe einen Yamaha SCSI 4260 Brenner und Packet-CDVersion 2.00. Hat unter win95b und win95c funktioniert...
Wenn ich ein Dos Programm unter Win95 B starte dann kommt nur die Meldung Falsche Dos Version Alles lief bisher normal, der Fehler ist plötzlich aufgetreten. Jens Antwort:Hallo Jens,schau mal unter...
Hi leute,bei windoze 95 hatte ich trotz modemwechsel, besserer CPU kühlung und so weiter immer abstürze des Internet Explorer 4.0 zu beklagen, und zwar nur des IE! Also hab ich mich natürlich sehr...
Hallo, wer weiss Rat?Beim Start wird von WIN95 b gemeldet, dass die Datei C: windows system shell32.dllnicht gefunden wird. Bei Pruefung in der DosEbene nicht vorhanden. Nachdem bootenmit Startdisk...
Ich hätte gern ein paar Tips für die Einrichtungvon T-Online unter W98Eine Anleitung wäre auch nicht schlecht. Christian Antwort:RTFM !!! Don
Achtung! Wir sollen wieder gemolken werden!Symantec behauptet in ihrer Werbung, dass nurdie Version 3.07 korrekt mit Win98 zusammen-arbeitet! Für das Upgrade bist Du mit DM 99,-dabei.Brauchen wir...
Bei mir fehlt die Registerkarte Web , um den Desktop anzupassen.Den Internet Explorer 4.01 SP1 habe ich schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert. Daran liegt es also nicht. Es muß an...
Hi,seit einiger Zeit habe ich folgende Sorge. Nachdem ich meine Maschine gestartet habe und den Explorer aufrufe, bzw. ein Pull-Down-Menü öffne, wird regelmäßig auf Disketten -und CD-ROM Laufwerk...
Hallo,wenn ich das Defragmentierungsprogramm unter Win95 laufen lasse, passiert neuerdings folgendes:Nachdem der Status der Defragmentierung ca. 8-10 erreicht hat, bleibt das Programm hängen,der...
Gelengtlich kommt es vor, daß mein Rechner unter win95 nach einiger Zeit wie eingefroren ist. Die Maus und Tastatur reagiert nicht mehr und ich kann nur noch die Reset-Taste zum Neustart drücken...
Nach der Installation von Windows 98 druckt mein Drucker Super Script860 von NEC nicht mehr.Fehlermeldung: Drucker ist offline .Wer kann mir helfen??????????????????? Michael Leue
Mein Computer stürzt ab wenn der Bildschirmschoner ein paar Minuten läuft.Blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung,dass die Datei vxd vmm einen Fehler hat.Im Buch von Nickles steht, Buch 97 s.206,...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: ich kann die Startdateien nicht löschen. Immer wenn ich dieses tue, dann läuft mein System nicht mehr hoch.Die zweite Merkwürdigkeit ist, daß ich in der...
Wie kann ich unter NT auf FAT32-Partitionen zugreifen? Dieter Antwort:Hi,die einzige Moegligkeit ist, meines wissens, der Treiber Fat32 für Windows NT , beschrieben in der c t 14/98. Mit grosser...
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Bürorechner Windows NT um mich langsamdamit anzufreunden, da wir in Zukunft ein NT-Netz aufbauen wollen.Jetzt suche ich ein gutes NT 4.0 Buch, dass...
Hi !Wer kann mir helfen ? Win98 PII- Board Wenn ich in der Systemsteuerung den Standby- Modus aktiviere z.B. 1 min für Testzweck , so sitz ich in einer Stunde immer noch da, ohne daß der PC...
Ich habe gerade Win98 über win 95 installiert. Hat auch alles wunderbar geklappt!Jetzt habe ich nur das Problem, das sich mein Mauszeiger nur noch mir Verzögerung oder gar nicht mehr bewegen...