Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

MAC gegen PC, DAS IST DIE FRAGE

von jOSE am 1 Antwort

Hoy leuteich frage mich ? was besser ist?MAC oder PC?grüsejose jOSE Antwort:Das kommt drauf an, was man machen will spielen, Grafik Werkeine Lust auf Microsoft hat kanns ja mit Linux/OS.2/Be OS ......

Forum Windows 95, Registry

WIN95 OSR 2.1 update

von Holger am 2 Antworten

Gibt es ein Update von OSR 2.0 auf OSR 2.1 oder gibt es OSR 2.1 nur komplett als CD. Wo kriegt man das Update ggf.? In der Download Area von MS offenbar nicht nicht. Holger Antwort:ein Update von OSR...

Forum Windows 95, Registry

Schriftarten Problem!!!!!!!!

von Flo am 4 Antworten

Hi!Ich habe folgendes Prblem:Meine Sybole auf dem Desktop haben nach der Uninstallation von CorelDraw 8 eine sehr dicke Schrift. Dies betrifft auch das Startmenü und alle Fenster. Außerdem sind alle...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Windows 98

von ernst j. gürber am 2 Antworten

hallo leutewenn schon windows 98 dann auf keinen fall das update,sondern die vollversion, es läuft dann wesentlich schneller,als wenn es upgedated wurde. es entstehen auch auf diese artkeinerlei...

Forum Windows 95, Registry

Microsoft Fax -

von Ralph am

Aus Word und/oder excel konnte ich problemlos Faxe via MS fax versenden.Quasi über Nacht kriege ich nunmehr die Meldung, der Arbeitsspeicher 128 MB reichen nicht, ich solle das Dokument sichern, und...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Bootmanager für FAT 32 gesucht !

von PQ am 3 Antworten

HiWer kennt so ein Teil,wegen Win95/98 Inst. auf getrenntenprimären Partitionen!PQ PQ Antwort:Ich kenne eigentlich nur Partition Magic von Powerquest. Den gibtsallerdings nicht kostenlos. Auf der...

Forum Windows 95, Registry

Neu Inst von Win 95

von Karikola am

von Karikola,Nach einbau von einem 2ten Toshiba SCSICD-Rom 32fach war Windows95 platt . Also Neu - Inst .Klappte soweit , Aber bei einem Zugriff auf ein Programm ZB.AOL oder TUN UP 97 uswrödelt er in...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Win 95b alter MS-DOS Modus

von Hartmut am 3 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit Win 95b wiederzubeleben nachdem mann mit F4den alten MS-DOS Modus betreten hat, oder ist mann auf Gedeih undVerderb der Neuinstallation ausgeliefert? Hartmut Antwort:HiIch...

Forum Windows 95, Registry

AOL und Internet Explorer

von Joachim am 3 Antworten

Hallo Leute,ich benutze AOL 3.0i fürs Internet mit dem darin enthaltenen MSIE.Ärgerlicherweise gelingt es in den seltensten Fällen, geöffnete WWW-Fenster sicher zu schließen. Click auf X ,...

Forum Linux

POP3/SMTP server mit Linux - wie in etwa?

von Johan Prins am

Ich brauche etwas hilfe um eine Linuw server steht schon mit Netzwerkkarteund sendmail POP3/SMTP service auszuruesten.Habe ein Buch crash-kurs und wenig Zeit Direktor droht mit MSExchange! Wie in etwa...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Standard-Dual-PCI-IDE-Controller

von Simon van Raalte am

Mein IDE-Controller macht mir Probleme.Der Erste- und Zweite-IDE-Controller haben im Geräte-Manager folgenden Fehlermeldung: Das Gerät ist nicht vorhanden oder funktioniert nicht richtig, oder es...

[bisher keine Antworten]