Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

OK Vergesst es !!!

sLiMe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ok,ok ... Die Geschichte war erstunken und erlogen ... ich gebs ja zu.
Ich wollte blos mal ausprobieren, ob diesen Schwachsinn überhaupt jemand ernst nimmt (gell Hartmut,dr ).
Aber es HÄTTE durchaus stimmen können ... wie zum Beispiel letzten Sommer, als ich mit nem Krokodil kämpfte und dem Vieh beide Ohren abschnitt und als Trophäe mit nach Hause brachte ... eeehhhrlich !!!
Nix für ungut !
Ciao 1
SlImE ;-) (slime)

Antwort:
Ach ist es nicht schön, wieviel Zeit manche Leute haben?
Sach mal, Schlime, wenn dir so langweilig ist, warum suchst du dir nicht 'ne anständige Arbeit. Sozialer Dienst im Altersheim oder sonst was Ehrenamtliches.
Ansonsten empfehle ich dir news:alt.de.talk.stuss
habe fertig
Hartmut
(Hartmut Ruf)

Antwort:
Hartmut, Hartmut ... was is schon ne anständige Arbeit ? (Altenheim is allerdings o.k.)
Aber mal ehrlich ... is es nicht in Ordnung,zu solch einem Forum auch mal ab und an ein wenig Spaß beizutragen ? Gut ... Spaß is Definitionssache, aber da kann ich auch nix dran ändern ...
bye
slime
(slime )

Antwort:
Hi,
es freut einen doch immer wieder, daß es noch Leute gibt, die ihre Reg.Nr. vergessen, dafür aber ihren Humor nicht.
Alsdann, ab und zu ein Joke ist ok!
Gruß Heinz
(Heinz)

Antwort:
Konnte echt gut ablachen. Sowas im Forum ist ab und zu prima.
Wer nicht gleich den Joke durchschaut hat, ist echt...
TF
(tfhenss )

Hartmut Ruf sLiMe

„OK Vergesst es !!!“

Optionen

Ach ist es nicht schön, wieviel Zeit manche Leute haben?
Sach mal, Schlime, wenn dir so langweilig ist, warum suchst du dir nicht 'ne anständige Arbeit. Sozialer Dienst im Altersheim oder sonst was Ehrenamtliches.
Ansonsten empfehle ich dir news:alt.de.talk.stuss
habe fertig
Hartmut
(Hartmut Ruf)

sLiMe Hartmut Ruf

„OK Vergesst es !!!“

Optionen

Hartmut, Hartmut ... was is schon ne anständige Arbeit ? (Altenheim is allerdings o.k.)
Aber mal ehrlich ... is es nicht in Ordnung,zu solch einem Forum auch mal ab und an ein wenig Spaß beizutragen ? Gut ... Spaß is Definitionssache, aber da kann ich auch nix dran ändern ...
bye
slime
(slime )

Heinz sLiMe

„OK Vergesst es !!!“

Optionen

Hi,
es freut einen doch immer wieder, daß es noch Leute gibt, die ihre Reg.Nr. vergessen, dafür aber ihren Humor nicht.
Alsdann, ab und zu ein Joke ist ok!
Gruß Heinz
(Heinz)

tfhenss Heinz

„OK Vergesst es !!!“

Optionen

Konnte echt gut ablachen. Sowas im Forum ist ab und zu prima.
Wer nicht gleich den Joke durchschaut hat, ist echt...
TF
(tfhenss )