Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

### Gibt es ein neues Update für Win95b 4.00.950.b ####

skiff / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin nach längerem rum experiementieren mit Win 98 wieder bei Win95b gelandet und such jetzt ein aktuelles Update für meine
4.00.950.B Version.
Ich hab da was von einem Update auf 2.5 gehöhrt gibt es so etwas in der Richtung ???
Würde mich sehr über eine Hilfe bei meiner Suche von euch freuen.
Bis dann
Skiff (Skiff)

Antwort:
Hi Skiff
Das WIN95 OSR2.5c wurde noch im ersten Quartal 98 als OEM version
mit neuen PC ausgeliefert.Beim alten WIN95b musst Du noch unterscheiden zwischen OSR2.0 und 2.1.Für das erstere brauchst Du ein USB-Update,(auf den Microsoftseiten zu bekommen).Das organisiert dein Speichermanager neu wegen der AGP-Grafikkarten.
Ich hoffe,ich konnte etwas zur deiner Aufklärung beitragen.
Gruss dietmar
(dietmar)

Dietmar skiff „### Gibt es ein neues Update für Win95b 4.00.950.b ####“
Optionen

Hi Skiff
Das WIN95 OSR2.5c wurde noch im ersten Quartal 98 als OEM version
mit neuen PC ausgeliefert.Beim alten WIN95b musst Du noch unterscheiden zwischen OSR2.0 und 2.1.Für das erstere brauchst Du ein USB-Update,(auf den Microsoftseiten zu bekommen).Das organisiert dein Speichermanager neu wegen der AGP-Grafikkarten.
Ich hoffe,ich konnte etwas zur deiner Aufklärung beitragen.
Gruss dietmar
(dietmar)