Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

window 95 Vers. 4.00.950a

Montigny / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

1) Cybercom.drv 1.1 Beta/3
Ich benütze cybercom.drv mit ModemPROTOKOL 56Kflex an com2. Im system.Ini habe ich COMnFIFO=1 (ALLE 4 Com) versorgt. Auf irgendwelchem Grund verschwindet die Versorgung von Com2, obwohl es richtig gespeichert wurde und mehrmals kontrolliert.
Wie sollte die COMnBUFFER=1024 Anweisung sein.
2)Erstellung einer Startdiskette
Ich versuche eine Startdiskette zu erstellen.
Das Sytem sagt "windows 95 CD-ROM einlegen. Wenn ich dies tue, sagt das System : konnte nicht finden auf CD-ROM
command.com
winboot.sys
drvspace.bin
scandisk.exe
attrib.exe
chkdsk.exe
usw.
Alle diese Dateien wurden NICHT gefunden. (Sie sind auch nicht in der Form auf der CD)
Was kann ich tun für meine 2 Problemen ?
Besten Dank für Ihre Hilfe
Didier Montigny
(Montigny)

Antwort:
Zu 2.: Dann erstelle doch einfach eine Startdiskette per Hand.
- Diskette formatieren
- In der Dos-Box SYS a:
Schon sind die Start-(System-)dateien auf der Diskette. Nun bringst Du noch alle weiteren Dateien, welche Du eventuell später benötigst hinzu und die Startdikette ist fertig.
(Steffen)

Steffen Montigny

„window 95 Vers. 4.00.950a“

Optionen

Zu 2.: Dann erstelle doch einfach eine Startdiskette per Hand.
- Diskette formatieren
- In der Dos-Box SYS a:
Schon sind die Start-(System-)dateien auf der Diskette. Nun bringst Du noch alle weiteren Dateien, welche Du eventuell später benötigst hinzu und die Startdikette ist fertig.
(Steffen)