Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

window 95 Vers. 4.00.950a

Montigny / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

1) Cybercom.drv 1.1 Beta/3
Ich benütze cybercom.drv mit ModemPROTOKOL 56Kflex an com2. Im system.Ini habe ich COMnFIFO=1 (ALLE 4 Com) versorgt. Auf irgendwelchem Grund verschwindet die Versorgung von Com2, obwohl es richtig gespeichert wurde und mehrmals kontrolliert.
Wie sollte die COMnBUFFER=1024 Anweisung sein.
2)Erstellung einer Startdiskette
Ich versuche eine Startdiskette zu erstellen.
Das Sytem sagt "windows 95 CD-ROM einlegen. Wenn ich dies tue, sagt das System : konnte nicht finden auf CD-ROM
command.com
winboot.sys
drvspace.bin
scandisk.exe
attrib.exe
chkdsk.exe
usw.
Alle diese Dateien wurden NICHT gefunden. (Sie sind auch nicht in der Form auf der CD)
Was kann ich tun für meine 2 Problemen ?
Besten Dank für Ihre Hilfe
Didier Montigny
(Montigny)

Antwort:
Zu 2.: Dann erstelle doch einfach eine Startdiskette per Hand.
- Diskette formatieren
- In der Dos-Box SYS a:
Schon sind die Start-(System-)dateien auf der Diskette. Nun bringst Du noch alle weiteren Dateien, welche Du eventuell später benötigst hinzu und die Startdikette ist fertig.
(Steffen)