Deutschland = Schottland; die nächste Blamage..
von Gurus am 2 Antwortensiehe auch: http://www.nickles.de/static_cache/537500474.html
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
siehe auch: http://www.nickles.de/static_cache/537500474.html
Gell, es klappt doch immer wieder? Einfach mal zwei Zeilen ins Forum gestellt, nen feschen Link dazu und schon haben wir hast Du den Aufreger des Abends. Danach wirds ein wenig umtriebiger. Jetzt kann...
Nicht nur, das die LKW-Maut eine glatt versteckte Steuererhöhung ist, da ja die Unternehmen schon Preiserhöhungen dem Verbraucher gegüber Angeküngigt haben, jetzt ist die Maut für PKW im...
mal ne frage an die autofreaks: welchen unterschied außer, daß super zwei cent teurer ist - macht es, ob ich normal oder super tanke? ist super-benzin wegen der höheren oktanzahl gesünder für den...
Liebe Harmoniegemeinde! Auf dem OT-Brett und in diversen anderen Threads wird immer geschwärmt: früher sei alles viel schöner gewesen. Da ich es gern genießen möchte, bitte ich um diverse Links,...
Vielen Dank, dass Sie WEB.DE FreeMail jetzt schon seit 2003 Ach? benutzen! Das vor einem Jahr ausgestellte Zertifikat für Ihre digitale Unterschrift und Verschlüsselung ist abgelaufen und...
aus einem posting: ------------------------- hm Also hab jetzt mal mein Gehäuse aufgeschraubt um nach den Werten zu sehn..... In der 1. Reihe vor den Ampher oder so Werten steht noch 350W Ach ja ich...
Hi Leut, erst dacht ich immer s Leben ist hart. Und wer nicht verdammt aufpasst kommt schnell in die rote Zahlen. Also viel aufgepasst und doch noch rote Zahlen. Sparsamer werden immer noch rot. Auf...
Hallo allerseits,nachdem ich Anfang Juli verkündet hatte, noch Karten für das Musical König der Löwen ergattert zu haben, hier nun mein Bericht.:Nun war es soweit, wir waren am Samstag 6.9.2003 in...
Eine schöne Seite, die sich mit der Deutschen Rechtsschreibung befaßt! Wer kennt das nicht, wenn man einen Brief oder dieses Posting verfaßt, und manchmal ins Grübeln kommt. Mensch wie war das...
Hi, ich suche Vertragsvorlagen oder Beispiele, die man downloaden kann. Ich habe nichts gefunden. Ich suche speziell nach Verträgen in oder für die Veranstaltungsbranche, das heisst, ich organisiere...
Jetzt hab ich schon zweimal ein Posting geschrieben das dann nicht auf dem Brett erscheint. Auch nicht als ich eine Stunde später mal geschaut habe. Die eine finde ich zwar unter stichwortsuche aber...
hi, wie vermutlich viele von euch habe ich mir das deutsche spiel gegn island angesehen. nach dem spiel wollte ich schon den fernseher ausschalten als rudi seine sprüche loslies. dazu möchte ich...
Hi, wollte nur mal fragen warum sich so viele über Henker aufregen. Das hier ist doch das Brett für unter anderem einfach mal quatschen oder? Andere dürfen doch auch ihr Gejodel loslassen nur weil...
Cool, bitte mal den graphischen Aufbau des Loveson-Threads beihttp://www.nickles.de/c/ft/26.htmbetrachten. Neue grafische Kunstrichtung? Was soll uns diese graphische Struktur sagen?Graphdeuter ans...
HiHo! ich bin auf der Suche nach einer Pistole bzw. Gewehr, ab welchem Kaliber brauche ich einen Waffenschein, und wenn ich einen Waffenschein brauche wo kann ich den machen, und was kostet der Spass...
habt ihr die neue neckermann-PC werbung gesehen ? also: eine maus für 300€ ...
Hallo Leute, Nachdem mich der User T-Rex auf ein Signaturproblem aufmerksam gemacht hat, bei Ihr erscheint alles was nach meinem Posting kommt Zentriert habe ich sie mal auf fehler überprüft und...
ist zwar schon alt, aber trotzdem immer wieder witzig. wie schnell seid ihr? ich schaffs in 30sek - wenn ich die zigarette weglasse, bin ich sogar nochmals 4sek schneller. klick
Ich denk ma, ich muß wieder ma zur Sau werden.!Herr TW. Wann ?Löscht man mich wieder? den Ex tudus ?