-coffee-563797_1280.jpg)
wie bekloppt kann man eigentlich sein ?!
von marc zappa jr. am 6 Antwortenich hab s gefunden haha
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ich hab s gefunden haha
hi! war am sonntag auf der IFA in Berlin. Beim Epson-Mobil haben die so eine art mit wasser befüllte reagenzgläser verteilt, in denen ein ausdruck mit epson original tinte und papier drin lag. -...
hi! hab jetzt nach der geschichte des R B soul gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? MfG IO
hallo an alle.. ich weiß, das sich das wirklich dumm anhört aber ich habe eine programiersprache für webseiten erfunden. ich habe es shp genannt s superH homeP page nun wollte ich mal fragn wo man...
Hallo Leute, mit fast 38 bin ich nicht noch blöder, als meinen ersten FlashMob mitzumachen. Ort: München Marienplatz Zeit: 19:18 Dauer: 6 Minuten Spassfaktor: sehr hoch Neben der...
laut informationen aus gut informierten ahb - kreisen werden die olympischen spiele 2004 in athen den beginn der weltherrschaft der ahb signalisieren. ein ahb mit den initialien m.f. hat die ard und...
....was, wie Willy Brandt meinte, zusammengehört? Nach dem posting zur Ostalgie-Welle und nachdem man mich ignoranten Wessi ob meines Desinteresses an den guten Seiten der DDR fürchterlich...
Wer baut die schnellsten und stabilsten Prozessoren? Wer liefert die schnellsten und stabilsten OC Mainboards? Wer hat den geilsten Speicher ? Wer baut die besten Grakas? So jetzt kann sich gezofft...
Hi,hier mal ein kleines Gedicht, das dem kranken und verdehtem Hirn eines Kumpels entsprungen ist: So ein öffentliches Klo, das hat doch wenigstens Niveau! Riecht das Örtchen, das Gewisse, auch nach...
Wer hat Interesse an Nickles Vip T-Shirts aus einer Fehlbestellung? Die T-Shirts haben alle die Grösse XXXL und sind somit für alle Nickles Vip s zu gross... Preis Pro T-Shirt ist Verhandlungssache....
Nun war ja vor geraumer Zeit mal eine Diskussion auf dem Kaufempfehlungsbrett im Gange. Welchen Stuhl kauft man am Besten, um darauf den größten Teil seines Lebens nämlich vor dem PC zu verbringen....
Da es in ziemlich vielen Foren unter den Beiträgen der jeweiligen Schreiber meistens noch soetwas wie eine Vk gibt, die es hier leider nur per Klick gibt möchte ich hier mal eine Direkte einbinden...
Hallo Leute, ss steht wieder die jährliche Wahl zum Online Star an. Dort werden die besten Webseiten prämiert. Es wäre schön, wenn ihr uns unterstützen würdet. Wie man das macht? Einfach hier...
Hi, ist schon irgendwie komisch, das mit der Ostalgiewelle... Ich habe Goddbye Lenin richtig klasse gefunden, aber das was jetzt läuft ist schon krank. Als es die DDR meine Eltern haben noch Ostzone...
Hallo Volk, ich bin als Jüdischer Flüchtling aus der Ukraine gekommen. Habe jetzt die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, und kriege in den nächsten Wochen meinen Paß. Ich habe die...
Hallo Pco ich habe mich soeben bei www.orthy.de registriert und dazu habe ich einige Fragen, und ich habe ein paar rechtschreibfehler entdeckt. Wo soll ich diese fragen posten?? cu mastre1
Altes Vergissmeinnicht! /etc/X11/XF86Config-4 x fdisk - für DOS Ich hoffe du weisst noch, wofür es gedacht war! Falls nicht, dann sag ich nur Knoppix und Debian. Für Gross-und Kleinschreibung...
die hundert besten Mit dem ersten Platz habe ich kein Problem, aber der Rest ist ja sowas von falsch, das hätte die Bravo gemacht haben können. Das hätte so ungefähr weiter gehen müssen: 2.Jimmy...
Diesmal aus der Sicht von IVI: Eigentlich wollte ich nicht hin, war letztes Jahr schon grauenvoll dort. Da ich nur bedingt zur Zielgruppe gehöre, musste ich natürlich mit einigen Tiefschlägen...