-coffee-563797_1280.jpg)
zum henker...
von garftermy am 5 Antwortenvorschlag an alle anderen hier on board... einfach vollständig ignorieren ...und ruhe ist. -
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
vorschlag an alle anderen hier on board... einfach vollständig ignorieren ...und ruhe ist. -
hallo, da heute meine neue maus gekommen ist und zwar dieses Logitech MX500: ich muss sagen ein traum aller mäuse damit lässt sich s wunder bar zocken!! ich denke so viel spaß hatte ich noch nie...
So, da Wapjoe anscheinend pausiert, mal ein paar wenige zur Auswahl. Während ich beim Holzhacken war fand schon mal ein kleiner Begrüssungsumtrunk statt. Nachdem die Falle zugeschnappt war und ich...
hi, ich fahre gleich in die schweiz und habe unter anderem den auftrag für unzählige leute käse mit zu bringen, jetzt stellt sich mir die frage, wieviel käse darf ich denn eigentlich aus der...
hi ich suche dringend infos zu den ausbildungsverhältnissen in der krankenpleger/schwester ausbildung habe schon stundenlang gegoogelt aber leider nichts brauchbares gefunden. hat vielleicht jemand...
Deutschland vs. ISLAND !!!!! : 0:0 Hahahahaha, die sind so erbärmlich schei e. na ja.. dem Kanzler wirds gefallen er ist mal nicht Ziel allen Ärgers und Spottes SounD.FactorY
Zufiehl Sex sol rechtzschreibbrohblehme veruhrsachen!! ih märk nix dafohn unt iehr?? :- Gruß Soulmann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar. Ich suche ein Lied das geht so-la la la,la la la. lalala la lala la,la la la la alalal usw. Ich Danke im voraus.
Ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert aber nach einer gezwungenen halbjährigen Internetabstinenzphase man gewöhnt sich nach 2-3 Monaten daran bin ich wieder da - das wollte ich...
Hi User, es tut mir leid, aber langsam ist es wirklich zu viel! Die Programme von Microsoft, egal ob Windows oder Office sind doch der letzte Schrott, die sind ja wie ein Schweizer Käse ohne Käse....
Bezüglich diese Threads hier: KliCK Ja es ist dieses Schrab Schrab .... Wieso?
eben gefunden! :- Homepage Gruß Soulmann.
Mir geht das hier echt auf den Sack. Ich hab nur ein paar Frgen gestellt und bekomme nur dumme Antworten. Inhaltlich Müll, selbstbeweihräuchernd und nur lame ! Was soll denn das? Dauerrnd wehrden...
....wenn euer Rechner läuft wie Sau? Wenn euch schon seit Wochen keine Abstürze plagen? Ihr alle Programme habt, die ihr vermeintlich braucht? Ihr gerade nicht die gesaugten Filme in ein...
Was soll man von diesem Staat und dieser Justiz eigentlich halten? Wie bekloppt... Meldung der Morgenpost von heute: 29.500 Euro wurden von einem Scheine- Sammler abgeliefert. Der Finder dürfte seine...
Ich habe hier einmal 2 Bilder meiner beiden Rechner. Die wollen irgendwie nicht so richtig laufen. Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte? Eventuell Temperatur oder Netzteil? ggg
Ich schaue mir jetzt die Simpsons an. mfg stefan
Onlinesüchtige unter euch bekommen dort Hilfe ich aber nicht :- http://www.online-sucht.de/index2.htm PS: meine Freundin bin ich schon lange los ! mfg Tankard
HiHo! der Heinz_macher meint meine Signatur sei zu gross wie bekomme ich sie kleiner ? und zwar dieses Bild: thx für Antworten
Hi, bei der Installation von Programmen erhalte ich die Information Installshield ist nicht installiert . Der Versuch MSI zu installieren ist auch im abgesicherten Modus gescheitert Neue Aussage...