Off Topic 20.544 Themen, 228.190 Beiträge

Ich bin wieder da

Thomas G / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert aber nach einer gezwungenen halbjährigen Internetabstinenzphase (man gewöhnt sich nach 2-3 Monaten daran) bin ich wieder da - das wollte ich hiermit bekannt geben.
Nun ist mier aufgefallen, dass plötzlich einige vertraute Namen fehlen: Wo sind Olaf19, xafford und marauder? Im Urlaub oder endgültig weg?
Außerdem ist rill plötzlich VIP - Gratulation!

Das war's was ich zu sagen hatte.

bei Antwort benachrichtigen
Henker Thomas G „Ich bin wieder da“
Optionen

Hallo Thomas G.

Ich bin auch wieder da

Thomas G Nachtrag zu: „Ich bin wieder da“
Optionen

Huch, Olaf19 ist ja doch noch da - und jetzt ebenfalls eine VIP! Mannomann...
Gratulation auch an dich!

Desolisation Thomas G „Huch, Olaf19 ist ja doch noch da - und jetzt ebenfalls eine VIP! Mannomann......“
Optionen

Ja, Ole is VIP, Marauder hat sich dünn gemacht, Xafford is inna Schweiz, christus ist weg und ich bin noch da:-)

Welcome back

Desolisation

Thomas G Desolisation „ Ja, Ole is VIP, Marauder hat sich dünn gemacht, Xafford is inna Schweiz,...“
Optionen

Ach so - du bist der ehemalige Turbo Lover! Hab' dich ganz vergessen... ;-)
Danke für die Aufklärung!

Desolisation Thomas G „Huch, Olaf19 ist ja doch noch da - und jetzt ebenfalls eine VIP! Mannomann......“
Optionen

Sonst ist nichts Aufregendes passiert, außer dem hier:hat uns alle geschockt:-(((

Desolisation

Thomas G Desolisation „ Sonst ist nichts Aufregendes passiert, außer dem hier:hat uns alle geschockt:-...“
Optionen

Ohh... ich kanns ebenfalls nicht fassen...
Oh Mensch...

Henker Desolisation „ Sonst ist nichts Aufregendes passiert, außer dem hier:hat uns alle geschockt:-...“
Optionen

Lieber Desolisation.
Habe deinen Link gelesen.Ich meine jetzt den Nachruf auf Polylaen.
Bin Tief Betroffen.

Und Hut ab vor Amenophis IV.Sehr gut geschrieben.

the_mic Thomas G „Ich bin wieder da“
Optionen

ich glaube, an die signatur vermag ich mich irgendwie noch knapp zu erinnern ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Henker the_mic „ich glaube, an die signatur vermag ich mich irgendwie noch knapp zu erinnern - “
Optionen

ich glaube, an die signatur vermag ich mich irgendwie noch knapp zu erinnern ;-) Merke!!!!!!!!!

Die Schlauheit der Füchse besteht zu 99% aus der Dummheit der Hühner.

the_mic Henker „ich glaube, an die signatur vermag ich mich irgendwie noch knapp zu erinnern -...“
Optionen

was immer du auch damit sagen willst...
eins weiss ich auf jeden fall: du kannst zusammenhänge nicht erkennen. vermutlich würde deutschland in der pisa-studie ganz gut dastehen, wenn du nicht mitgemacht hättest.

cat /dev/brain > /dev/null
Fetzen Thomas G „Ich bin wieder da“
Optionen

Schön! Ich hab letztens erst an dich gedacht. Ich freu mich schon auf die nächsten pfiffigen Kommentare. ;)
Hast du Abi gemacht und wie siehts mit dem Führerschein aus?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Thomas G Fetzen „Schön! Ich hab letztens erst an dich gedacht. Ich freu mich schon auf die...“
Optionen

Mit dem Abi dauert das noch - ich komme erst dieses Schuljahr in die 12. Und mit dem Führerschein habe ich noch garnicht angefangen - wird aber wohl Zeit, Dezember werde ich schließlich 18.

Danke übrigens für die netten Worte - das baut einen wieder auf.

triker Thomas G „Mit dem Abi dauert das noch - ich komme erst dieses Schuljahr in die 12. Und mit...“
Optionen

Hi Thomas,
Freut mich das du wieder unter uns Nicklesianern weilst. ;-)

Halte die Ohren steif, denn in letzter Zeit gibts hier manchmal sehr merkwürdige Poster..........
Diese Burschies einfach ignorieren.

Let´s post
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
GarfTermy Thomas G „Ich bin wieder da“
Optionen

welcome back!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Soulmann63 Thomas G „Ich bin wieder da“
Optionen

Von mir auch ein Welcome Back!

Gruß Soulmann63.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
gelöscht_35042 Thomas G „Ich bin wieder da“
Optionen

Da war doch mal was? :))

luttyy