-coffee-563797_1280.jpg)
War das net eng....
von Chrisiiiii_cs am 12 Antwortenzw Schumi und Montoya.... aber der richtige hat gewonnen:D:D:D:D
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
zw Schumi und Montoya.... aber der richtige hat gewonnen:D:D:D:D
http://www.keyhole.com/images/news/stonehenge.jpg Sind sie Zurueck Aliens ausm All ? Oder wie soll ich mir das vorstellen? was soll das sein?Das sieht alles ziemlich cool aus sind wir doch nicht...
schon komisch wie manche leute diskutieren, oder besser agitieren. ich habe immer gelernt, daß bei einer diskussion jeder seine thesen darlegt, sie versucht zu untermauern mittels logischer schlüsse...
Hallo, ich möchte nur kurz hallo sagen! Auf gute Zusammenarbeit !G
Bill Gates und der Erfinder von Netscape treffen sich im Himmel vor der Pforte. Sagt Petrus: Ok, ihr kommt in den Himmel, aber jeder von euch bekommt für jeden Bug in euren Programmen einen...
Hallo Leute, Ich bekomme heute Abend Besuch! Nein das ist noch nicht das Problem! Das kommt ja erst noch und zwar wenn mein Besuch da ist und mir die fünfte Flasche Wein weggesoffen hat, ich helfe da...
Love Is A Burning Thing And It Makes A Fiery Ring Bound By Wild Desire I Fell Into A Ring Of Fire : lard
jetzt und nur für kurze zeit: klick dürfte sich lohnen, rund 10 000 rendite auf dem kauf -
Auch wenns keinen Interessiert, ich würde das mal gerne wissen. Denn ich zieh immer komplett den Netzstecker und dann is Ruhe im Karton. Trotzdem wird bei nächsten mal hochfahren wieder die richtige...
hi! hab gerade bei chip-online folgendes gelesen 1. Post ... http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid 488147 LOOOOOOOOOL MfG SiMON
hallo, ich möchte eine eine patenschaft für ein kind in meiner heimat übernehmen. allerdings hat eine schnell suche über google, sehr viele vereine und organisationen ausgespuckt, daher meine...
Aufruf eines Postings auf Nickles.de: Klick: Waiting for www.nickles.de... Waiting for www.nickles.de... Waiting for www.nickles.de... Transfering Data from www.nickles.de... Waiting for...
also, ich hab ein paar Keinigkeiten bei Bug bestellt. Alles soweit okay, nur - die Schachtel: Da wa wohl ursprünglich einmal ein Monitor drin gewesen. Oder eine Lieferung von 100 Wechselrahmen aus...
ja , ich weiß gar nicht , ob sie s schon wußten..................
klick die erste antwort trifft den nagel irgendwie auf den kopf...
Hi, ich habe beschlossenm VIP zu werden. Nach einer Recherche hier über die Suche habe ich nun festgestellt, was man dazu braucht: 1. Ein Thread starten, Wie wird man VIP? ganz wichtig! 2. Man sollte...
Na gut es war die Nationalfrauschaft des DFB - aber immerhin g l
Sorry, habe gerade die Mail über den Liefertermín von meinem neuen zweit Auto bekommen. 2.Woche im Oktober. Da kommt doch Freude auf! Darf man doch, oder? luttyy
Ich hab mich auf meine alten Tage doch noch dazu durchgerungen, was bei Ebay zu kaufen: Neu, der entsprechende Artikel war in den gängigen anderen Shops/Suchmaschinen teurer. Also habe ich das per...
Hi Leute, heute abend wird s richtig lustig, denn da spielt Deutschland gegen Schottland. Mein Tipp ist ein zufriedenstellendes Remis 0:0 oder eine unglückliche Niederlage 0:1, obwohl man klar die...