Off Topic 20.544 Themen, 228.190 Beiträge

@mr.drehmoment

Fetzen / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Altes Vergissmeinnicht!

/etc/X11/XF86Config-4
x fdisk ->für DOS
Ich hoffe du weisst noch, wofür es gedacht war! Falls nicht, dann sag ich nur Knoppix und Debian. ;)))))
Für Gross-und Kleinschreibung übernehme ich keine Haftung, das war aus dem Schrieb nicht wirklich ersichtlich.

Zaphod, du verzeihst meine Copyrightverletzung? ;)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Fetzen „@mr.drehmoment“
Optionen

;-) kein Problem - steht unter der GPL. Nightbeauty vergleicht übrigens schon die Angebote für Mietcontainer, um drehmo seine vergessenen Sachen nachsenden zu können :-D ...
Gruß, Z.

BIT+BYTE Fetzen „@mr.drehmoment“
Optionen

Hi Fetzen

Die A9 hatte für mich noch einen kurzen Stau mit 4 km auf Lager verursacht durch Gaffer.... :(

Gruß
B+B

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Fetzen BIT+BYTE „Hi Fetzen Die A9 hatte für mich noch einen kurzen Stau mit 4 km auf Lager...“
Optionen

Hast du auch Autogramme gegeben?
Wegen dem Stau musst du dich bei A4 beschweren, der hat evtl einen guten Draht zur A9. ;)
Hauptsache du bist gut heimgekommen.
Wenn der Wapjoe die Bilder bis Morgen nicht upt, dann werd ich das mal in die Hand nehmen und ein Paar in einen Thread einbauen.
CU

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Zaphod Fetzen „@mr.drehmoment“
Optionen
eXtended FDisk
HTH, Z.
mr_drehmoment Zaphod „Hier noch ein Link für drehmo ...“
Optionen

Danke Zap
super, dass Du noch daran gedacht hast.....

;-)))

Schlimmer ? Geht immer !!!
mr_drehmoment Fetzen „@mr.drehmoment“
Optionen

Danke Fetzen!!!

Ich hab schon eine Spedition bestellt, die meine Sachen bei NB abholen kann .... ;-)))

Schlimmer ? Geht immer !!!
Nörgler Fetzen „@mr.drehmoment“
Optionen

Ähem, wird Zeit für nen Schätterlink und vor allem nen Schätterthread, oder?

Ok, ich selbst war ja nicht dabei (aber ne Freundin mit der Freundin). Und die hat auch noch Bilder. Wo sollen die hingehen (als CD) und in welchem Format sollen die sein (welche Größe). Im Moment sind sie doch mördergroß (hab ich mir von meinen beiden Freundinnen sagen lassen; vor allem von der einen mit den Einlagen).
Ich hab übrigens die Rote angerufen. Der Kerl da vom Niederrhein, der unbedingt noch mitten inne Nacht nach Hause fahren mußte, scheint dann doch gut angekommen zu sein und hat den halben Sonntach verpennt. Na ja, in seinem Alter braucht er halt wieder etwas mehr Schlaf; ist völlig normal, kein Grund zur Sorge!

Grüße an se all.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Amenophis IV Nörgler „Ähem, wird Zeit für nen Schätterlink und vor allem nen Schätterthread, oder?...“
Optionen

Also, Nö, die Fotos an NB - aber warum hast Du mich und die Rote mitten in der Nacht mit Deinem Anruf gestört?? Es war gerade so schön. Und der vom Niederrhein war ja noch auf der Autobahn...
Nörgler Amenophis IV „ Also, Nö, die Fotos an NB - aber warum hast Du mich und die Rote mitten in der...“
Optionen

Mitten inne Nacht?
Es war um 11 Uhr am hellichten Sonntag.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!