Off Topic 20.544 Themen, 228.190 Beiträge

dsl-man Anonym „wie bekloppt kann man eigentlich sein ?!“
Optionen

ich sag ma dumm gelaufen;-) also ich für meinen teil hätte das geld auch nicht zurückgegeben denn das nächste mal würde er daran denken wie schmerzhaft es ist 100000 mücken zu verlieren :D

bei Antwort benachrichtigen
jueki Anonym „wie bekloppt kann man eigentlich sein ?!“
Optionen

Wenn ein Mensch auf diese Art mit Geld umgeht, wen wundern dann noch Pleiten? Bei auch "nur" einem hunderstel dieser Summe würden die meisten Zeitgenossen achtgeben wie die Schießhunde! Dem glücklichen Finder alles Gute - vielleicht legt er es klug und sinnvoll an und schafft Arbeitsplätze!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Gurus Anonym „wie bekloppt kann man eigentlich sein ?!“
Optionen

so, sie ersten 43.000 Euros sind zurück gegeben worden!

@zappa hoffendlich hält Dir Jemand meim nächsten Furz mal ein offene Flamme ans A-loch

@deine Jugend läßt grüßen

@mit der Kohle sollten Arbeitzplätze erhalten werden sowie sofortige Lohnrückstände beglichen werden..

frei nach dem Osloer, denkt mal drüber nach!

;~))
Gurus

Anonym Gurus „so, sie ersten 43.000 Euros sind zurück gegeben worden! @zappa hoffendlich...“
Optionen

@ guru
eyischhaudischplattjung [ ]
vielen dank für die kritik , werde drüber nachdenken [ ]
die kohle hätt ich definitiv behalten [ ]
sehe das wie spacebast [ ]

gewünschte antwort bitte ankreuzen

weissnix Anonym „wie bekloppt kann man eigentlich sein ?!“
Optionen

Und unter unter http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,264324,00.html ist nachzulesen, was dem Id...ealisten passiert ist, der rund 30 000 Euro zurückgebracht hat: er gilt jetzt als Tatverdächtiger, weil er sich "zuviel Zeit für die Rückgabe des Geldes gelassen hat".

Any questions?

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
Spacebast Anonym „wie bekloppt kann man eigentlich sein ?!“
Optionen

Das ist doch kompletter Käse, woher sollen bei einer fast insolventen Bude plötzlich 100 T€ herkommen? HÄ? Schon mal was vom GWG (Geldwäschegesetz) gehört? Schon mal was von bargeldlosem Zahlungsverkehr gehört? Soll dieser Blödsinn durch irgend eine Versicherung abgesichert gewesen sein? Wohl kaum. Bei soviel betriebswirtschaftlichem KnowHow ist der Konkurs das einzig Vernünftige.
Mal Klartext: der Typ wollte die Mücken über die Grenze schaffen! Ansonsten kämen noch Waffen- oder Drogengeschäfte in Frage. Sucht's Euch selbst aus. Oder fallt eben auf die Mitleidsmasche rein, mit der ein Halunke seine Machenschaften verschleiern will!

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.