Off Topic 20.544 Themen, 228.190 Beiträge

luttyy der Zweizeilige

dreamreaper / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Gell, es klappt doch immer wieder?
Einfach mal zwei Zeilen ins Forum gestellt, nen feschen Link dazu und schon haben wir (hast Du) den Aufreger des Abends.
Danach wirds ein wenig umtriebiger. Jetzt kann der Meister des "Erstmal-keine-Zusammenhänge" genüßlich die Hinterfragenden abwarten. Und abwatschen so sie denn auftauchen.
Es fasziniert mich immer wieder, dass Jammerer auf hohem Niveau, welches sie in ihren Repliken nicht halten können, so grosses Publikum anziehen.
Schade, dass eigentlich intelligente Menschen den Versuch starten mit Menschen zu diskutieren, die eigentlich doch nur Zustimmung erwarten, die nicht bereit sind sich mit anderen auseinanderzusetzen.
Du bist für mich lediglich ein christus/tudus mit (unwesentlich) geringerem Entgleisungspotential.
So blieb auch Dein letzter thread für mich nicht "off topic", sondern wurde umgehend zu selbstverordnetem "off limits".

Heute stinken die Brandstifter nicht mehr nach Benzin, sie reden/schreiben drüber.

Was ich schade finde, dass gerade im "Off Topic" die verbal flatulierenden die Oberhand gewinnen. Ein wirklich spaßiges Posting wie das von flatus geht dann in der Mißtrauenskultur unter.

Auch wenns "Klappe - die trölfundelfzigste" ist, Off Topic macht keinen Spaß mehr.
Hat sich Olaf 19 wegge"vip"t?
Ist pco\'s Foto echt so viel abendfüllender als seine (oft genialen) Postings?
Ists nur und immer noch das Sommerloch? (Wenn ja, warum macht Ron das gerade jetzt?)

Echt ratlos

d.r.

bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel dreamreaper „luttyy der Zweizeilige“
Optionen

Olaf macht Urlaub.

War da noch was anderes erwähnenswert? Nö, sicher nicht.
Spießer dreamreaper „luttyy der Zweizeilige“
Optionen

Irgendwie ist das komisch. Ich bin zwar momentan ein ziemlich armes Schwein, Ossi, Fußgänger und auch ansonsten noch in so ein paar Randgruppen vertreten, aber ich kann mich über den luttyy nicht aufregen. Ein bissel Prahlerei ist doch für den Menschen schon beinahe Reflex, und wenn einer mehr hat als ich, in Gottes Namen, warum denn nicht? Mir ginge es auch nicht besser, wenn derjenige weniger hätte.

Was mich allerdings aufregt, sind die moralinsauren Moralisten, die hier jedem geradezu ein schlechtes Gewissen einreden wollen, wenn er sich mal was gönnt, wenn er es im Leben auf welchem Wege auch immer auf die Sonnenseite geschafft hat. Und da geht es nicht um soziales Bewußtsein auf der einen Seite oder gelegentliches Abgleiten auf der anderen, so wie ich das sehe versuchen hier die Neider ihre mißgünstigen Anwandlungen hinter irgendwas zu verbergen das besser aussieht als schnöde Eifersucht.

Falls jetzt einer glaubt, ich sei so eine Art weltfremder Simpel, kann er das gern tun; ich für meinen Teil hab halt nur irgendwann gemerkt, daß die Beweggründe der Menschen in den seltensten Fällen komplizierte sind. Immerhin stehen wir auf der evolutionären Leiter noch weit genug unten daß es stinkt, wenn wir aufn Pott gehn.

the_mic Spießer „Irgendwie ist das komisch. Ich bin zwar momentan ein ziemlich armes Schwein,...“
Optionen
cat /dev/brain > /dev/null
ThorPrime dreamreaper „luttyy der Zweizeilige“
Optionen

... denn auch ich habe die Trolle ja gefüttert :(
Eine ganze Weile habe ich einen Bogen um solchen sinnlosen "Diskussionen" gemacht, aber wenn jemand so einen Müll schreibt und so dermaßen arogant und zusammenhangslos schreibt, das muss man einfach einen Kommentar dazu ablassen. Man stelle sich mal vor, unbedarfte und unwissende glauben Garfs und Luttyys gesitigen Abfall ... mir schauderts!

GarfTermy ThorPrime „Ich nehme einen Teil auf meine Kappe ..“
Optionen

...da schau´ mal - der thor ist "angefressen" - erst teilt er aus und dann kann er nicht mit dem echo leben. als einzigen ausweg sieht er plattes zurückbolzen. ...ich hatte dich höher eingeschätzt - naja...

stell dir mal vor thor - es gibt leute außerhalb deiner kleinen welt die etwas wissen - neid ist in diesem falle ein schlechter berater und plattitüden sind es auch.

...vielleicht solltest du einfach mal etwas nachsitzen - gerade zum thema "wirtschaft"? ich gebe dir gerne nachhilfe.

kleiner thor (dann ohne h)

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
ThorPrime GarfTermy „Ich nehme einen Teil auf meine Kappe ..“
Optionen

Das einzige was Du kannst, sind Unterstellungen, Vermutungen und zusammenhanlose Sätze posten. Vor einer echten Argumentation bist Du soweit entfernt wie Deutschlabnd von einer erfolgreichen Entnazifizierung, und ja auch Entstasifierzierung.
Du gehst zu selten auf die Texte Deiner Kontrahenten ein, ignorierst die Tastachen und akzeptierst keinerlei andere Meinungen. Ein blinder Betonkopf wäre neidisch auf Dich!

Und nochwas: mir geht es besser, als vielen anderen, aber ich habe tägl. Kontakt zu ugsl. armen Säuen, sozialen Randgruppen und auf der anderen Seite zum Großkapital, die Institutionen von "Recht" und "Politik" ... da mein Lieber, hast Du keine Vorstelklung von, was da abgeht. Da nützt Dir Dein Allerweltsstudium nicht die Bohne!

Ich sage es Dir übrigens nochmals: nur weil Du denkst, Du hättest Ahnung, hast Du sie noch lange nicht und dank deiner Ignoranz wirst Du sie auch nie erlangen. Ich wette sogar, Du hast nichtmal mitbekommen, dass ich mich nicht für die Maut ausgesprochen habe.

*EOD*

Camino ThorPrime „Wiedermal ein typisches Garf-Post!“
Optionen

>Das einzige was Du kannst, sind Unterstellungen, Vermutungen und zusammenhanlose Sätze posten. Vor einer echten Argumentation bist Du soweit entfernt wie Deutschlabnd von einer erfolgreichen Entnazifizierung, und ja auch Entstasifierzierung.
Du gehst zu selten auf die Texte Deiner Kontrahenten ein, ignorierst die Tastachen und akzeptierst keinerlei andere Meinungen. Ein blinder Betonkopf wäre neidisch auf Dich!
Genau dise Punkte kann man auch dir vorwerfen. Du gehst sogar noch einen Schritt weiter. Personen, die anderer Meinung sind, werden von dir als "rechte Deppen" und "Trolle" beschimpft. Das ist echt souverän, oder doch nicht?

>Ich sage es Dir übrigens nochmals: nur weil Du denkst, Du hättest Ahnung, hast Du sie noch lange nicht und dank deiner Ignoranz wirst Du sie auch nie erlangen.
Mit deinen letzten Postings hast du deine angebliche Fachkompetenz aber auch nicht unterstrichen, ganz im Gegenteil.

>Ich wette sogar, Du hast nichtmal mitbekommen, dass ich mich nicht für die Maut ausgesprochen habe.
Ich zitiere: Ich merke hier "leichte Tendenzen" von "Freie Fahrt für freie Bürger mit der Freiheit, nichts zahlen zu wollen".

Damit sprichst du dich nicht direkt für eine Maut aus. Du unterstellst aber, dass man eine Leistung für lau haben möchte. Und das ist totaler Nonsens. Schließlich zahlen wir schon reichlich Steuern, aus denen auch das immer schlechter werdende Straßennetz unterhalten werden sollte. Da stellt sich jetzt mir die Frage, wer von uns beiden das System nicht verstanden hat. Wenn das alles ist, was du bei deinem angeblichen Studium gelernt hast, teile uns bitte mit, an welcher Uni du leerst (das ist kein Tippfehler). Dann können wir vielleicht noch Leute warnen.

>*EOD*
Ja, das ist der einfachste Weg, wenn die Argumente ausgehen.

technot Camino „Wiedermal ein typisches Garf-Post!“
Optionen

Nun geht das wieder los:
"...du bist aber auch nicht konstruktiv..."
"...selber!"
"...der hat angefangen"

Anstatt die Aussagen von Thor zu wiederholen und auf billigste Art umzumünzen, wäre es mal sinnvoll, ihm knstruktiv Contra zu geben. Dass Dir/Euch das nicht gelingt, zeugt weder von Kompetenz,. noch von der Fähigkeit zu Lernen.

So, und nun unterlasst diese hirnrisse Diskussuion einfach mal, sie bringt ja eh nichts! Sie einen wollen nicht, die anderen können nicht von ihrer Meinung abweichen.

Camino technot „Ist ja toll!“
Optionen

>Anstatt die Aussagen von Thor zu wiederholen...
Das nennt man zitieren. Ist ungemein wertvoll, damit der geneigte Leser auch weiß, worauf sich die jeweilige Bemerkung/Aussage bezieht.

>...und auf billigste Art umzumünzen, wäre es mal sinnvoll, ihm knstruktiv Contra zu geben.
Es ist viel schöner, Personen wie Thor den Spiegel vorzuhalten. Außerdem solltest du mal Thors Postings im strittigen Thread lesen. Wie willst du jemanden widerlegen, der keine konkrete Stellung bezieht?

>Dass Dir/Euch das nicht gelingt, zeugt weder von Kompetenz,. noch von der Fähigkeit zu Lernen.
Bist du dir wikrlich sicher, das beurteilen zu können?

GarfTermy Camino „Wiedermal ein typisches Garf-Post!“
Optionen

danke...

denn mittlerweile dürfte sich ja rumgesprochen haben das ich kein allzugroßer freund von endlos langen texten bin.

ich bin sehr dafür zu haben denkanstöße zu geben - nicht komplette lösungen.

außerdem ist das hier ein forum wo eben nicht komplette texte mit absolut erschlagenden argumenten gepostet werden... und nicht zu vergessen... die form des ausdrucks in einem forum weicht oft von der normalen art eines textes stark ab.

satzfetzen oder schnipsel sind also völlig in ordnung ...finde ich. und nachfragen sind erlaubt.

so. und fühlt sich jetzt jemand angep**** - dann sorry. jeder muß mal was einstecken können, gerade wenn er auch austeilen kann.

und zu guter letzt...

@thor - wirtschaft folgt strengen gesetzen, sicher mag auch etwas psycho im spiel sein, aber die marktmechanismen spielen sich definitiv nach festen und gesetzmäßigen regeln ab. da kann letztlich kein roter oder grüner, kein schwarzen oder gelber... oder sonstwer was dran ändern. ...denn die doktern alle nur an sympthomen rum und haben allesamt die ursachen nicht erkannt.

und gerade das solltest du eigentlich als vwl´er und als powi´ler wissen. ...oder etwa nicht?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
xafford GarfTermy „Wiedermal ein UNtypisches Garf-Post!“
Optionen

daß wirtschaft strengen mathematischen regeln folgt ist eine alte und überkommene theorie, nicht umsonst bekamen den ökonomie-nobelpreis oftmals psychologen und wissenschaftler, die die spieletheorie vertreten. ebenso hält die chaostheorie einzug in die ökonomie.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
GarfTermy xafford „Wiedermal ein UNtypisches Garf-Post!“
Optionen

...so isses - den die art der regel ist definitionssache. chaos kann folglich auch gesetzmäßig sein (kann nicht nur - sondern ist...).

im übrigen finde ich die "spieletheorie" in diesem kontext auch als richtig, allerdings nicht losgelöst von marktmechanismen.

die kombination von chaos und gesetz beschreibt nach meiner auffassung die realität. keine theorie kann für sich die komplette realität beschreiben.

fazit? die zufällige kombination von gesetzmäßigkeiten ist chaos.

;-)

flatus dreamreaper „luttyy der Zweizeilige“
Optionen

Hi D.R.,

danke für die Rehabilitation. Aber ich habe gelernt, das man auch das richtige Posting zur falschen Zeit starten kann.

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
gelöscht_35042 dreamreaper „luttyy der Zweizeilige“
Optionen

@dreamreaper, ich habe mir mal dein Statistik angeschaut. Nicht einen einzigen guten fachlichen Beitrag. Im Gegenteil. Gesülze und Kritik meist in Off-Topic!

Zeig mir doch mal ein Posting, wo ich für mich "gejammert" habe. Ich habe doch ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass ich und meine Familie so gut wie keine Steuern zahle. Es geht doch nicht um mich. Ist das so schwer zu verstehen oder kannst du nicht lesen. Mich trifft weder die Maut, noch eine Benzinsteuer (im Rahmen), noch Hundesteuer, noch GSZ und noch einiges mehr.

Nein, du hast einen dicken Hals, weil jetzt mal 2 Threads einen Durchmarsch hatten und du es nicht fassen kannst, dass so eine Beteiligung zustande kommt. Anscheinend habe ich doch den Nerv getroffen. Ob so oder so, ist nicht die Frage!

Mit den Neidern hier kann ich gut leben. Die bezahlen mir nicht die Brötchen beim Bäcker und auch nicht meine Rechnungen.

Es wird niemand gezwungen, sich an den Threads zu beteiligen! Wer es tut, bekommt eine Antwort. Ob die richtig oder falsch, dass muss jeder selbst wissen. Also hör auf, hier Stimmungsmache zu betreiben. Wenn du fachlich was zu bieten hast, dann tu dass und wenn du eine gute Idee hast, dann starte einen vernünftigen, lustigen, provaktiven oder was weiß ich-Thread!

luttyy

technot gelöscht_35042 „@dreamreaper, ich habe mir mal dein Statistik angeschaut. Nicht einen einzigen...“
Optionen

... dass Dreamreaper sich mit seinem "Gesülze" mehr Respekt und Anerkennung verdient hat, als Du je bekommen wirst, obwohl Du zig tausend Posts abgelassen hast und er nur ein paar. Und nur weil Du Deine Meinungen und Unterstellungen wiederholst, bleiben sie dennoch billig, platt und kein gutes Zeugnis.

PS: wiedereinmal ist Deine Signatur der blanke Hohn.

Optionen

Trittbrettfahrer gibt es halt überall! Selbst nix vernünftiges auf die Reihe kriegen und dann ihre "Häme" über andere ausschütten. Es sei euch gegönnt, sonst geht ihr ganz unbemerkt unter :))

PS: Deine Dummheit über meine Signatur spricht schon für sich. Die mich kennen, wissen genau, dass dies nur auf Soft-und Hardware gemünzt ist. Aber wie schon erwähnt, Trittbrettfahrer...

luttyy

lard dreamreaper „luttyy der Zweizeilige“
Optionen

...ja das genau frage ich mich manches Mal - naemlich!

Graf Dracula dreamreaper „luttyy der Zweizeilige“
Optionen

Na das haste nun davon luttyy und alles nur weil Du Deinen "Angeber BMW" unbedingt vorn vor dem Haus parken musstest und alle anderen damit vergrault hast und die ihre bescheidenen Autos hinter dem Haus im Garten zusammenzwängen mussten *g*
siehe
hier

blei so wie Du bist und las Dich nicht fertigmachen

Optionen

Kannste mal sehen, was ich für armes Schwein ich doch bin ;) Und fertigmachen, da muss aber noch einiges passieren.

Ich habe jedenfalls immer dem Volk aufs Maul geschaut und wusste genau die Stimmung einzuschätzen. Wenn ich dann die tollen geistigen Ergüsse in anderen Threads von einigen Herrschaften hier wieder lese, (die zwar sicherlich ihrer Schulbildung und dem daraus resultierenden geistigen Niveau entsprechen), sind dass genau die Leute, die eben nicht dem Volk aufs Maul schauen und eben nur ihre elitäre Meinung vertreten, die eh kaum einer versteht. Die geistige Elite eben, die sich auch gerade seit 2 Tagen im Bundestag mit "geschliffenen Worten" ganz ordinär die Meinung sagen.

Ich kann mich da nur eines Fragen! Mit deren Bildung und Wissen müssten die schon mehrfache Millionäre sein, ich sehe da aber nix.

Jetzt kommen natürlich wieder die üblichen Verdächtigen und werden dass alles Platt- und Niederwalzen, aber dass macht ja nix, gelle:))

luttyy