Off Topic 20.544 Themen, 228.190 Beiträge

Ordentliche Rechtsschreibung!?

Soulmann63 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles
Eine schöne Seite, die sich mit der Deutschen Rechtsschreibung befaßt! Wer kennt das nicht, wenn man einen Brief (oder dieses Posting) verfaßt, und manchmal ins Grübeln kommt. "Mensch wie war das wieder?" Für solche Personen ist diese Page gedacht. (Finde ich zumindest)

Dieses Posting ist fern jeglicher Wertung!

Gruß Soulmann.
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
flatus Soulmann63 „Ordentliche Rechtsschreibung!?“
Optionen

Hi,

das passt zu mir wie Knoblauch zum Vampir;-) Aber trotzdem schön zu lesen (die gute alte Zeit!).

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
Tilo Nachdenklich Soulmann63 „Ordentliche Rechtsschreibung!?“
Optionen

Kann das mal jemand perfekt in meinen Bregen programmieren, selbst Word beherrscht das nicht richtig?

gelöscht_84526 Soulmann63 „Ordentliche Rechtsschreibung!?“
Optionen

Hallo soulman63!

Ich halte eigentlich mehr von Linksschreibung..

Oder solltest du etwa Rechtschreibung meinen? Da halte ich eigentlich auch viel von, wenn man die einigermaßen beherrscht.

So, und nun werde ich mir mal die Seite anschauen, die du oben verlinkt hast :-))

Nix für ungut!

Gruß
K.-H.

Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Blei zu Gold machen kann!
Soulmann63 Nachtrag zu: „Ordentliche Rechtsschreibung!?“
Optionen
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Blei zu Gold machen kann!

Hallo King-Heinz,

Daran werde ich mich nun halten gaaans fest. Blödes S weg mit dir... :-)

PS: Bist Du Linkshänder? :-)

Gruß Soulmann.
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*