habt ihr die neue neckermann-PC werbung gesehen ? also: >"eine maus für 300€(...)"

habt ihr die neue neckermann-PC werbung gesehen ? also: >"eine maus für 300€(...)"
"Palladium PC" - hört sich ja sehr verlockend an... ;-)
Ich hab' die Werbung zwar noch nicht gesehen, glaube aber dass der Name nur gewählt wurde weil's nett klingt und nicht etwa weil's etwas mit dem Produkt zu tun hat - ich bezweifle dass die Neckermänner überhaupt wissen was sich hinter "Palladium" verbirgt.
Mal sehen ob ich die Werbung irgendwo entdecke, interessieren würd's mich ja schon.
Ich glaub eher, dass "Palladium" die Firma ist, die den Compu zusammengestöpselt hat. Würde mich stark wundern, wenns denn schon so weit wäre ;-)
Hi!
Keine Panik! Tief durchatmen, Puls auf Werte unter 200 senken. ;-)
"Palladium" ist der normaler Hersteller-Name von Neckermann-Produkten, so wie "Universum" die Herstellerbezeichnung von Quelle-Geräten ist.
Bis denn
Andreas
bleibt die frage, wann die von m$ verklagt werden...
Hi!
Verklagen ist doch langweilig, die Rechtsabteilung mei MS hat ausserdem schon genug in USA zu tun.
Mit 50 Milliarden-$ in der Portokasse könnte man Neckermann auch gleich komplett kaufen.
Andererseits würde ich mit der Kohle doch lieber zum Mond fliegen, wenn man es schon ausgeben muss. Ist irgendwie besser das Geld für eine Rückkehr zum Mond zu verpulvern, als es an Anwälte zu verfüttern.
Notfalls kann man den Namen von MS-Palladium in Deutschland ja noch ändern ("TELLEMALL" z.B. ;-) ).
Bis denn
Andreas
Eine Maus für 300 Euro?
Neckermann sind doch die, die in letzter Zeit TV-Werbung nach dem Schema machen:
Junge Frau erzählt davon, dass sie eine Riesenparty schmeißen will
Neckermann-Angebot kommt: "Das geht mit einer Packung Strohhalme für 50€"
Junge Frau: "Häh?!"
Neckermann: "Im Paket mit der Super-Power-Mega-Party-Reloaded-Dingens-Anlage von Sharp... Zusammen für 50€"
Nach diesem Schema läuft doch auch die Werbung ab, die Hellspawn entdeckt hat - oder täusche ich mich da?
nein, du täuscht dich nicht...
Hhmm... es gibt wohl nur eine Möglichkeit meine Defizite auf dem Gebiet zu beheben: MEHR FERNSEHEN
Ist die Werbung, von der du gesprochen hast eigentlich eine Fernsehwerbung?
ja
Wenn ich Palladium höre, denke ich zuerst mal an das Edelmetall... Jeder will sich gern mit positiven Namen kleiden, das ist nun mal Werbung.
Gruß
The Wasp
So etwas dachte ich bisher von der Teewurst auch. ;)
Ich glaube nicht, dass sie verklagt würden, denn der Name Palladium ist für Elektrogeräte aus dem Home-Hifi und TV-Bereich von Neckermann brw. dieser besagten Firma rechtlich geschützt.
der hammer bei dennen ist ja das die werbung machen, und das man das produkt erstmal gewinnen muss, wenn man dann gewonnen hat, erst dann bekommt man dieses produkt für den "billig" preis!