Hilft beim sehen

Archiv Monitore und Displays 1.459 Fragen und Themen, 9.652 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Grafikkarten und Monitore erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit LCD TV

von user_314273 am 1 Antwort

Hallo, ich hoffe hier auf Hilfe, da ich mich mit TV gar nicht auskenne. Ich hab nen LCD TV von Orion, seit heute morgen hab ich am oberen Bildrand ca nach 2 cm so einen dünnen rosa strich sowie am...

Allzeit gute Sicht !

von groggyman am 1 Antwort

Der Druckerhersteller Brother hat, was bei Google noch erprobt wird, schon fertig.Die Datenbrille Airscouter , die quasi einen 16 Monitor ersetzt, wird momentan für 1860,00€ Portokasse angeboten,...

Monitor-Grünstich

von Sobek am 3 Antworten

Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal den Rat bekommen, die Stromzufuhr zu unterbrechen: Das klappt - danach ist die Farbe wieder normal. Aber, auf Dauer nervt mich das! Kann man das Problem dauerhaft...

Hermann 4 (Monitor)

von luttyy am 36 Antworten

Das ist das Maß der Dinge bei 27 ! Bestellen und ausprobieren... http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?c de cs dedhs1 kc 305 l de oc u2711 s dhs sbc monitor-dell-u2711 Gruß

Bildflimmern

von fuchs5 am 7 Antworten

Das Thema hatte ich bereits schon einmal, aber inzwischen ist es wieder aufgetreten. Meine Frage: LCD Viewsonic VA 2248-LED hatte ich auf 75 Hz eingestellt, inzwischen habe ich 60 Hz eingestellt,...

Die besten Monitore für PC ab 27 Zoll? (geschlossen)

von Herman4 am

für office, hin und wieder für spiele, DVD und Blu Ray der Apple Monitor, der hat n e wunderschöne Farbe, ist sher hell, klar und wirklich schön und weitaus besser als der angeblich sehr gute Eizo...

[bisher keine Antworten]