Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Fehlermeldung - Displaymanagement

wantenspanner47 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forumianer,
habe mir einen neuen Bildschirm geleistet, einen ACER S240HLBID und habe das Acer eDisplaymanagement installiert. Jetzt erscheint bei jedem Start des PCs auf dem Bildschirm die Meldung:
"der Prozedureinsprungpunkt _iob_func wurde in der DLL MSVCR70.dll nicht gefunden"
Beim wegklicken der Meldung kann ich anschließend normal weiter arbeiten.
Kann da jemand weiterhelfen?
Gruß Wantenspanner47

shrek3 wantenspanner47

„Fehlermeldung - Displaymanagement“

Optionen

Hallo wantenspanner (was sind eigentlich Wanten?),

entweder die Display-Software deinstallieren oder nacheinander diese beiden Downloads abarbeiten und den Rechner nach der Installation neu starten.

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=9b2da534-3e03-4391-8a4d-074b9f2bc1bf&displaylang=de

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=a7b7a05e-6de6-4d3a-a423-37bf0912db84

Gruß
Shrek3

wantenspanner47 shrek3

„Hallo wantenspanner was sind eigentlich Wanten? , entweder die Display-Software...“

Optionen

Hallo Shrek3, danke für die Zips, habe das Disp.-Program weggemacht, jetzt läufts wieder.
Wanten? ...sind seitliche Verspannungen von Segelmasten (Drahtseil) die mittels eines Schlosses gespannt werden können. siehe auch untenstehenden Link
Gruß
wantenspanner47


http://de.wikipedia.org/wiki/Stehendes_Gut