Hilft beim sehen

Archiv Monitore und Displays 1.459 Fragen und Themen, 9.652 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Grafikkarten und Monitore erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bildflimmern

von fuchs5 am 4 Antworten

ASUS M5 A78L-M, XP Bilschirm Viev Sonic VA2248 Einst. 75 Hz. 1280x960 Pixel, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber bisher leider keine Lösung gefunden, div. Einstellungen haben bisher zu...

Monitor Kaufberatung

von Hodl am 9 Antworten

Hallo zusammen, es ist mal an der Zeit für einen neuen Monitor. Genutzt wird er hauptsächlich für Internet, Office und ab und an mal ein Game zocken. Bei Saturn gibt es im Moment diesen für...

Bildflimmern

von fuchs5 am 2 Antworten

Ich habe über das Problem bereits berichtet, und div. Anregungen von Ihnen erhalten. Es schien, dass alles i.O. sei, so hatte ich auch geschrieben. Jetzt habe ich folgendes festgestellt, dass meine 1...

Monitorarm gesucht

von Herman4 am 19 Antworten

1 x Eizo 24 zoll, 15 Kg oder so, er solls chwenkbar nach allen richtungen sein und die Option für einen 2. Bildschirm beinhalten. aber der 2. arm soll dabei nicht störend sein, daweil habe ich nur...