Es ist soweit (fast)
von Loopi© am 1 AntwortBald - ganz bald kommt das WeTab. Das steht jedenfalls auf deren Homepage http://wetab.mobi/ Hieß es erst Mai, dann September wird jetzt November genannt. Am Montag gehe ich zur IFA, mal sehen ob es...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Bald - ganz bald kommt das WeTab. Das steht jedenfalls auf deren Homepage http://wetab.mobi/ Hieß es erst Mai, dann September wird jetzt November genannt. Am Montag gehe ich zur IFA, mal sehen ob es...
Hallo ich suche Anleitung für den Tastaturwechsel bei meinem Laptop Acer TravelMate 7520G-502G20. Gruß Hans-Heinrich
Hallo liebes nickles team, ich habe mir windows 7 ulimate installiert auf meinen acer extensa 4100, ich kann aber nicht ins internet damit... bei intel ist dafür kein treiber das win7 unterstützt...
Hallo Nickelaner, ich weiss, es ist verdammich schwer ein Laptop / Notebook zu finden, das allen Ansprüchen gerecht wird.. Mal haperts an der Grafik, mal am RAM, mal an der HDD-Größe o.ä. Ich such...
Hallo Forum, ich möchte mir ein bestimmtes Notebook kaufen, welches aber nur mit einem Hochglanz -Display ausgeliefert wird. Da ich diese Spiegel nicht mag, möchte ich fragen: Verwendet jemand die...
Während Apples Konkurrenz wild dran bastelt, endlich eine Portion vom Tablet-PC-Kuchen abzukriegen, scheint Apple bereits den Start eines weiteren Ipad-Modells zu planen. Laut einem Bericht von...
Laut eigenen Angaben wird die 1 1 Mutter Unitet Internet den Verkauf des eigenen Smartpads einstellen. Es wurden lediglich 25.000 Stück in Auftrag gegeben und . die letzten Geräte werden...
Hallo zusammen, fürs Studium brauche ich noch einen Laptop. Viel können muss er nicht, weil mein Desktop-PC ja ebenfalls in Nutzung bleibt. Der Laptop sollte so gesehen eigentlich wirklich nur die...
Hallo, eigentlich wähnte ich das Problem gelöst, weil es seit geraumer Zeit nicht mehr auftauchte. Aber in letzter Zeit verabschiedet sich mein Rechner immer häufiger via BlueScreen mit der...
Bereits in wenigen Tagen soll eine potentielle Alternative zum Apple Ipad kommen. Samsung will sein Galaxy Tab zur IFA am 2. September offiziell vorstellen. Auf der Webseite...
Hallo, nach meinem alten PC, möchte ich nun auf ein Notebook 17 umsteigen. Könnt ihr mir bei der großen Auswahl eine gute Marke und Modell empfehlen? Preis bis ca. 700,- EUR. Ich mache keine...
Ich heiße Burkhard und möchte gerne wissen ob das Notebook G555 von Lenovo linuxtauglich ist und wenn ja welches Linux für dieses Gerät geeignet ist. Mit freudlichen Grüßen Burkhard
Schenker stellt eine Reihe von High-End Notebooks vor: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neues-High-End-Notebook-von-Schenker-auf-der-Gamescom-1061761.html Das beste Modell hat zwei GTX480M, 12GB...
Hallo, Mein Bekannter hat das Medion Akoya Notebook E6214.Webcam lässt sich nicht aktivieren, trotz der Betätigung Gleichzeitig FN unf F9 Taste. Auch das Wlan lässt sich nicht einschalten. Was...
Hallo Forum, vemutlich ist der LI-Akku eines Notebooks explodiert. Glück im Unglück hatte der Betreiber, sein Notebook stand auf dem Computertisch und nicht wie allgemein üblich auf den eigenen...
Wie bekomme ich die Tastatur von meinem Toshiba Satellite ab, denn das Gerär war zur Reparatur und es wurde die Grafikkarte gewechselt. Jetzt funktioniert jedoch das Touch Pad nicht und bein...
Tablet PCs wie das Ipad sind eigentlich ein alter Hut. Bereits vor über 30 Jahren 1979 hat Apple versucht den Tablet PC -Markt zu erfinden. Und zwar mit dem Apple Graphics Tablet, das für die...
Wer kann mir genau vieleicht mit Foto sagen zeigen wie ich mein Medion MD 6100 öffne? Danke im vorraus. Sir Eddy
Hallo Forum Ein Bekannter hat mir heute auf meine Mailbox gesprochen, dass sein Laptop in Reparatur sei, also in der zuständigen Service-Werkstatt, weil er sich einen gaanz schlimmen Virus...
Brauche nochmals Hilfe für dieses Notebook: Acer Aspire 7720z Aufkleber: Nvidia GeForce 9300M G 256 MB Habe Windows XP Professional installiert, dann gleich das SP3 hinterher. Bei den Treibern für...