Hallo Ich versuche mal den fehler genau zu erklären : Der Laptop geht an,zeigt mir den Arbeitsspeicher und dan den ersten Fehler 161 nach nach 5 Sekunden den Fehler 163. Dann möchte er ein Passwort...
Hallo! Ich habe zwei NB s in die nähere Auswahl gezogen. Packard Bell: a TM86-JN-070GE b TJ75-JN-070GE Wer hat mit diesen Notebooks Erfahrungen? Vor - und Nachteile ? Speicherbausteine: Welchen...
Moin Moin, da ich mein altes Book nicht verschrotten will und eine neue Platte zu teuer ist, frage ich mich, ob ich eine Platte aus einem PC 3,5 an mein Book per IDE-Adapter anschließen kann....
Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook bei Ebay zugelegt Compaq Evo N1050v und habe ein wenig mit der Tastatur zu kämpfen. Bei Hochfahren und starten wird permament die Taste L gedrückt. Beim...
Hi there everyone! Ich habe einen panasonic cf-1000 notebook geschenkt bekommen, Leider kann ich nicht erkennen was auf dem bildschirm steht. Da ist schon etwas da, aber ich kann das nur lesen wenn...
Hallo, hab folgendes Problem: An meinem Notebook funktioniert seit kurzem die Tastatur nicht mehr bzw. nur noch eingeschränkt. Die Alt Gr-Taste scheint dauerhaft angeschaltet zu sein, d. h. alle...
Hallo Forum, der Frührentner sucht für seinen Sohn ein Notebook- zwingend laufen muß von AutoDesk/AutoCAD-3D. Also welche Größe 15,6 oder doch 17 ist da angenehmer/brauchbarer? Preis/Gewicht...
Hallo, kann ich ein Notebook mittels HDMI-Kabel mit dem TV verbinden? ZB. um Urlaubsbilder JPG-Datei TV am wiederzugeben? Benötigt man dazu extra eine Software? Welche Einstellungen müssen...
es naht Weihnachten und ich überlege ob wir schonmal für 249,- bzw. 199,- € ein Netbook bunkern - oder lieber nicht. für 199 € bekämen wir ein 10,1 Zoll Gerät mit nur 1024 600 Auflösung -...
Hi ! Ich habe eine HP Pavilion dv9000. Gestern ging nur noch Lichter,lüfter,bildschirm schwarz.Heute geht gar nicht mehr ausert eine LED lämpchen,dann geht die auch aus.Lest sich nicht mehr...
Hallo Leute, bin schon seit langem mit unterbrechungen auf der Suche nach Reperaturanleitung für o.g. Lappies. Leider kann ich nichts Brauchbares finden. Die einzige Seite mit scheinbar...
Eines der Highlights beim aktuellen iPhone 4 ist Face Time. Damit können Apple-Nutzer schnell und bequem Videotelefonate führen. Das funktioniert sozusagen sofort nach dem Auspacken eines dafür...
hallo, habe hier einen dell inspiron 6400 tag: FYR0Q2J und möchte alles komplett löschen und WinXP neu installieren. Hat sich da dell was cleveres ausgeacht oder muß ich mir alle treiber dann neu...
Hallo User, ich habe ein hp Compaq nx 7010 mit einer 60GB Festplatte. ich würd grern eine größere einbauen, kann mir einer sagen bis zu wecher Größe ich gehen kann. Leider habe ich nicht so recht...
Hallo, Experten, ich möchte das Mikrofon eines Bluetooth-Headset zum Diktieren auf meinem Notebook verwenden. Bei der Bluetooth-Einrichtung stellt das Lenovo-Notebook die unverständliche Frage, ob...
Am Montag war ich auf der IFA. Schon in der ersten Halle dominierte das iPad. Apple war nicht vertreten, aber die Apple-Zubehörindustrie. Es gab alles, was das Apple-Fan-Herz begehrte. Neben iPhone-4...
Tablet-PC Hersteller, die es mit Apples Ipad aufnehmen wollen, haben es schwer. Trotz vieler Kritikpunkte funktioniert Apples Ding prima. Da braucht es schon ausgefallene Ideen und vor allem einen...
Hiho Ich brauche einen neuen Laptop, zum Spielen bis 1000 Fr. Dazu ein paar Fragen. Reicht eine Geforce 330 M und ein i5 Prozessor? Sind Laptop in der EU billiger, wegen dem Preisfall des Euros...
Hallo Leute ich nochmal mit dem alten Prob. Kein Ton unter Youtube und auch keinen Pieps beim hoch,- oder runterfahren meiner Kiste. Kann aber prima Napster Itunes Mucke hören und CDs höre ich auch...