Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.466 Beiträge

Notebook 17" Empfehlung

gal211 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, nach meinem alten PC, möchte ich nun auf ein Notebook 17" umsteigen. Könnt ihr mir bei der großen Auswahl eine gute Marke und Modell empfehlen? Preis bis ca. 700,- EUR. Ich mache keine Spiele, außer Office, Bilder- und Videobearbeitung. Bluetooth sollte möglichst eingebaut sein. Betr.-System Windows 7 Home Premium, nach dem ich bisher XP Pro hatte. Danke und Gruß!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gal211 „Notebook 17" Empfehlung“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gal211 Alpha13 „http://geizhals.at/deutschland/a470112.html oder...“
Optionen

Hallo Alpha13, danke für deine Antwort.

Das HP NB macht einen guten Eindruck. Ich habe noch ein NB von

Acer Aspire 7741G-334G50Mnsk 17,3” für 655,- unter:
http://www.preissuchmaschine.de/in-Notebook/Intel-bis-17-TFT/Acer-Aspire-7741G-334G50Mnsk-LX-PT102-139.html

entdeckt. Was hältst du von dem? Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gal211 „Hallo Alpha13, danke für deine Antwort. Das HP NB macht einen guten Eindruck....“
Optionen

Ne Acer Kiste würde Ich nicht nehmen.

Ein Dell Vostro 3700 wär da noch ne gute Alternative (Intel® Core™ i3-350M oder i5-450M) und bei deinen Anforderungen reicht auch die in der CPU integrierte Intel® Integrated Graphics Media Accelerator HD dicke:
http://www1.euro.dell.com/de/de/unternehmen/Notebooks/vostro-3700/pd.aspx?refid=vostro-3700&s=bsd&cs=debsdt1

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Vostro-3700-i7-720QM-GT-330M-Notebook.32538.0.html

bei Antwort benachrichtigen
Don Barolo gal211 „Notebook 17" Empfehlung“
Optionen
Gruß Don Barolo
bei Antwort benachrichtigen