Hallo, die Leute von iFixit habe die Zugänglichkeit verschiedener Modelle begutachtet und eine Liste erstellt: http://www.ifixit.com/smartphone_repairability Vielleicht ziehen ja Leute die Kriterien...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hat jemand bei sich ein NOKIA 5130 noch in Betrieb. Soll hier aus der Entfernung sagen wie man gemachte Fotos auf den PC kriegt ... und kenn das Teil aber nicht. Internetfunktion ist nicht gebucht...
Wer sich für ein Tablet mit Windows RT interessiert, der hat künftig nur eine arg beschränkte Qual der Wahl. Dell hat den Verkauf seines RT-Tablets XPS 10 eingestellt, auf der Bestellseite findet...
Gleich noch einmal Farbenlehre , diesmal aber nicht Gold oder gar Pink, sondern schlicht Grau: das vom neuen iPhone 5S bekannte Space Grey wird in Zukunft auch für die nächste iPad-Generation als...
[bisher keine Antworten]
News Laptops, Tablets, Convertibles: Covers jetzt mit Beleuchtung
Mit den Surface-Modellen der zweiten Generation, hat Microsoft auch das Zubehör verbessert und die Produktpalette erweitert. Touch Cover 2: Die neue Variante der Anschlags-losen Tastatur-Schutzhülle...
Zeitgleich mit dem Surface 2 hat Microsoft auch das neue Profimodell mit Intel-Architektur und richtigem Windows 8.1 vorgestellt. Das Ding heißt sinnigerweise Surface Pro 2 und kommt in vier...
Hallo leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen... Ich möchte mir einen Laptop kaufen, kenne mich aber nicht aus. Ich weiß nur, dass mein netbook mich ziemlich nervt, mir alles zu...
Erwartungsgemäß hat Microsoft am Montag bezüglich den Surface-Nachfolgern, die Katze aus dem Sack gelassen. Der Nachfolger des Surface RT heißt jetzt einfach Surface 2, wobei das Gerät weiterhin...
Bereits am kommenden Montag wird die Geheimniskrämerei um Microsofts Surface Tablets der zweiten Generation ein Ende haben. Denn dann stellt Microsoft die Dinger wohl offiziell vor. Wobei es nicht...
Hallo Nickles, vor ein paar Tagen habe ich mir einen neuen Samsung Laptop zugelegt und gestartet. Alles war vorinstalliert, Treiber sowie Windows 8, alos habe ich keine Software CDs. Das Problem, als...
...die Präsentation fand in New York statt: http://www.focus.de/digital/computer/tablet-pc/tid-33694/-live-ticker-zum-microsoft-event-microsoft-zeigt-superflotte-surface-tablets_aid_1109812.html...
[bisher keine Antworten]
Hallo an alle, lets fetz, sprach der Frosch zum Ventilator. so ja da einige www.phoneblocks.com kennen. Kommt jetzt das da. Nur frge ich mich, wie viele sind ja solche Tueftler die gerne basteln....
[bisher keine Antworten]
das neue IPhone zu knacken. Das Prinzip ist doch mit der Geschichte bei EDEKA identisch, als man dort die Bezahlung per Fingerabdruck einführen wollte....
Für Apple-Fans war wieder mal eine lange Nacht angesagt. Heute hat der Verkaufsstart des neuen Apple Iphones 5c ab 500 Euro und 5s ab 600 Euro begonnen und Erstkäufer durften vor den Apple-Stores...
Seit März sind sehr günstige Laptops mit Googles Betriebssystem Chrome OS - sogenannte Chromebooks auch in Deutschland erhältlich. Google selbst listet aktuell drei Chromebook-Modelle auf Google.de...
Ich bin mit mit meinen Latein am Ende! Mein Nachbar hat zu seiem 70.Geburtstag von seinen Kindern ein neues Samsungnotebook vom Typ NP350E7C-S0DDE Win8-64 geschenkt bekommen, das ich einrichten...
Guten Abend allerseits, ich habe mir ein Lenovo Thinkpad Edge 330 incl. Win8 gekauft. Um das Gerät zu prüfen habe ich den Akku geladen und dann das Gerät eingeschaltet. Es hat sich das Windows 8...
Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Ace GT-S5839i gekauft, welches sofort ins Internet geht, sobald es eingeschaltet wurde. Ich möchte es aber nur zum Telefonieren nutzen. Wie kann ich den...