Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Hoax

Prosseco / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle.

Tut mir leid wenn ich viele Links in Englisch poste. Aber das hier ist schon knueppeldick.

http://www.theinquirer.net/inquirer/news/2296493/hoax-fools-iphone-users-into-thinking-that-ios-7-makes-their-device-waterproof

Kurz

Ein FAKE Werbung behauptet, dass die Aktualisierung auf iOS 7 macht iPhone und iPad Geraeten wasserdicht wurde schon beunruhigend zum Narren mancher Benutzer gebracht somit zerstoerten sie ihre Geraete. 

Basierend wegen den Sony Xperia Z1.

Der Fairness halber sieht die Anzeige ziemlich ueberzeugend aus, mit Apples minimalistisches Design und Schrift Handschrift aus. Die Anzeige liest, "Update zu iOS 7 und wasserdicht.

Weiss nicht wie weit eine Dummheit des Menschen man ews noch vergroessern kann.

Gruesse

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Prosseco „Hoax“
Optionen

Wie bekloppt können einige Leute nur sein?

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Prosseco „Hoax“
Optionen

Hi Sascha, verdirb einem doch nicht jeden Spaß!! Stirnrunzelnd

Ein Newsposting in dieser Form ...

  • Neuestes iOS7 Update steht zum Download bereit!

    Der schlimmste Albtraum eines iPhone-Besitzers, sein Smartphone könnte nass werden oder gar im Wasser sein digitales Leben aushauchen, wird in Zukunft nicht mehr auftreten.

    Dank eines innovativen updates für das iOS7-Betriebsystem werden im iPhone durch Ansteuerung eines (schon integrierten) Notabschalters, der jeden Stromfluss unterbindet und damit jeglichen galvanischen Effekt verhindert, die empfindlichen Bauteile und Verschaltungen geschützt.

    Weitere Informationen findet ihr hier.

... wäre doch viel Interessanter gewesen !! Zunge raus

xaver

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco xaver4 „Hi Sascha, verdirb einem doch nicht jeden Spaß!! Ein ...“
Optionen

Hallo xaver,

sicherlich hast du recht. Nur da ich ja in dieses Kontinent lebe, kann ich alles auch nicht lesen was auf diese Welt passiert. Wenn ich alles poste was ich lese, ufff. Zwinkernd

Gruss

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Prosseco „Hoax“
Optionen

Bestätigt mal wieder die alte Weisheit: Nichts ist zu absurd, als dass nicht irgendjemand bereit wäre, es zu glauben.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 mi~we „Bestätigt mal wieder die alte Weisheit: Nichts ist zu ...“
Optionen
Nichts ist zu absurd ...

hat man ja am Sonntag gesehen!!

xaver

bei Antwort benachrichtigen
Xdata xaver4 „hat man ja am Sonntag gesehen!! xaver“
Optionen

Ganz genau!

Ist die " Geisteselite " die auch alle Hoffnung auf einen vernünftigen Wahlausgang so wasserdicht gemacht  hat - wie die gennante Hardware ..

Qualitativ ..Intelligenzmäßig zumindest.

 

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Xdata „Ganz genau! Ist die Geisteselite die auch alle Hoffnung auf ...“
Optionen

"Beati pauperes spiritu, quia ipsorum est regnum coelorum" (Matth. 5, 3)

bei Antwort benachrichtigen
tmp_account_10086 Prosseco „Hoax“
Optionen

Na und ? Wer so doof ist, unbedingt ein solches Geraet haben zu muessen, dem kann man auch solche Maerchen erzaehlen !

juergen

bei Antwort benachrichtigen