So nicht hier
von Anonymer Poster amSpielregel ade ich bin ANONYM ja Wo gibt es ein anderes deu Forum wie das Anonymer Poster
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Spielregel ade ich bin ANONYM ja Wo gibt es ein anderes deu Forum wie das Anonymer Poster
Hi!Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Welches Board ist besser in der Hinsicht auf die Overclocking-Fähigkeiten und die Ausbaufähigkeit für neuere CPU S in der Zukunft ???CiaoJokerboy...
Hallo,habe chaintech 5tdm2 mit amd k6200 und möchte aufrüsten laut chaintech geht das nur bis 300 mhzgeht der k63 mit 400. oder wie hoch kann ich den 200 übertakten.grußwhorf whorf Antwort:...tu...
HILFE Brauchen eine CACHE Baustein auch COAST Modul genannt für mein ACER V-55 Mainboard zahle bis zu 20 DM dafür MAIL DRGreenthomb@aol.com Anonymer Poster
Hi Leute!Wer kann helfen.Ich habe ein Board mit der bezeichnung PCI 486 ALI2V1.1 Brauche dringend eine Beschreibung Anschlüsse für LED Harddisk,Speaker,Reset .Habe da noch ein Problem beim Windows...
Habe Probleme mit 2 MAINBOARDa MAINBOARD PA 2005 von FIC/SEH. Für dieses BOARD ist ein USB Stecker auf dem MAINBOARD aber im BIOS SETUP ist keine Möglichkeit USB zu aktivieren. Arbeite mit WIN 98...
Hallo habe ein GA 6BXS Board. Beim Einschalten geht kurz der Lüfter an, dann ist alles tot - wer kann mir helfen? Anonymer Poster Antwort:hi,ich schätze mal, Du hast irgendwo in Deinem Rechner einen...
Ich habe noch ein älteres Mainboard Intel TX Chipsatz mit 32MB DIMMs, welches ich anstelle eines noch älteren mit Pentium 133 und 32 MB SIMMs in einen Rechner einbauen möchte.Den Arbeitsspeicher...
Habe hier zwei alte Rechner rumstehen die dringend ein Bios Updatebrauchen. Einer hat ein Vobis Mainboard RC-440BX von Intel und einerein MSI-1169 von 1995. Wer kann mir mal einen Tip geben wo ich...
Was ist die max. Prozessorgöße für mein Gigabyte GA 686 DLX. Momentan habe ich 2 x Pll 300 drauf, habe aber beim Boardhersteller beim BIOS update entdeckt, das ab BIOS version 2.0 Prozessoren über...
Hi,wie lange braucht ihr denn zum Booten??? Mein PC schafft das in erstaunlichen ca. 3 min. !!! Das ist schei e. Ich bin auch schon mal beim booten eingeschlafen. Wie kann ich die ganze Sache...
Ich hab da ein kleines Problem: Ich hab hier n neues NMC-5VMX Board mit Slot 7 rumliegen. Daran hab ich ne IBM DJNA mit 15 Gigs drangehängt. Sobald ich se aber partitionier und formatier, wird sie...
Hallo,seit ich mein System aufgerüstet habe hängen sich alleD3D Spiele nach dem selben Muster auf.Das Bild friert ein,ich höre nur noch den Ton und die Resettaste ruft.UnterOpenGL läuft alles...
Ich habe folgende Kombi: Diamond Viper 330 PCI, Tyan Trinity AT 100 und AMD-K6-III 400. Nachdem ich alles zusammengesteckt habe, wird die Viper zwar korrekt von Win98 erkannt, aber alles laüft nur im...
Laut Asus-Homepage unterstützt das Mainboard nur Prozessoren bis 400 Mhz. Habe aber gehört, es soll ein Bios-Update geben, das aucheinen 450er unterstützt. Wer kann mir einen Rat erteilen?Zusatz:...
Plötzlich und unerwartetDaten: Board: Asus P2B-S ugedated aud rev 1011 Prozessor: PII 300 in a Boxwer kann mir helfen??? lord0815 Antwort:Hast im Bios eventuell nicht eingeschalten, die...
Ich habe das Passwort zwar nicht vergessen, aber ich musste den Akku meines URALT Rechners 386/16Mhz kappen.Das Dind ist aus dem Jahre 1991 - ein NOKIA DATA . Das BIOS meldet sich mit - ROM BIOS 8...
Wer kann mir helfen? Ich zog den Netzstecker heraus, während der PC lief. Ich steckte ihn gleich wieder hinein. Seitdem bleibt der Monitor dunkel. Der Monitor ist i.O. und hat auch Strom. Das...
Hallo,weiß jemand, ob die Speichertests der Mainboards wirklich zuverlässig sind? Was wird da überhaupt getestet?Vielleicht kennt ja jemand noch Diagnosesoftware, die den Arbeitsspeicher auf...
Bitte, bitte, bitte helft mir!!!BITTE NICHT ERSCHRICKEN WEIL DER TEXT SO LANG IST, ABER ES IST SEHR DRINGEND. Es ist zum k..., ich habe ein riesiges Problem. Wenn ich nämlich meinen...