Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.209 Themen, 122.930 Beiträge

P2-233 wird zu heiß FiC VL-601

M@R!0 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.
Ein Freund von mir hat ein FiC VL-601. Jetzt hat noch nen 233er P2 geschenkt bekommen, leider wird das teil unerträglich heiß (wieviel volt braucht der/wie stell ich das ein?) und SiSoft Sandra bekommt beschissene Benchmark-Werte, obwohl das teil von BIOS als 233Mhz erkannt wird. (M@R!0)

Antwort:
Hallo,
Der PII 233 arbeitet noch mit 2,8V. Ein guter Lüfter muß also her. Das Board kann mit Sicherheit nichts für die Wärmeentwicklung. So viel ich weiß stellt sich die Spannung ohnehin automatisch ein.
Gruß
Stefan
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen
Anonymer Poster M@R!0

„P2-233 wird zu heiß FiC VL-601“

Optionen

Hallo,
Der PII 233 arbeitet noch mit 2,8V. Ein guter Lüfter muß also her. Das Board kann mit Sicherheit nichts für die Wärmeentwicklung. So viel ich weiß stellt sich die Spannung ohnehin automatisch ein.
Gruß
Stefan
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen